GTA SA deutsche Version ein bisschen Tunen?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA SA deutsche Version ein bisschen Tunen?

hi,
    ich besitze die deutsche Version von GTA, ist es möglich durch Patches oder ersetzen von Dateinen eine Ösi version oder englische version zu bekommen?
    Mir geht es hier nicht ums Blut da is hier die richtige Menge aber halt ums Gelöd denn wenn man in der Englischen Version zum Beispiel einen Dealer zusammenschlägt bokommt man fast 3000 ich bekomme heri in der deutschen version ganrix!
    Ist das irgednwie möglich??? :confused:
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Doch es geht du musst nur den Mod Hot Coffee installieren!

Wenn du dann jemanden umbringst liegen da manchmal ein oder mehrere Bündel Geld rum.

Du krigst ihn hier her -> h++p://w³.gtagarage.com/mods/show.php?id=28
    oder meldest dich per PN bei mir und krigst ihn dann per Email

Viel spaß
    [SIZE=4]Ich hab 127.0.0.1 gehackt! o.O[/SIZE]
  • || swatty || schrieb:

Doch es geht du musst nur den Mod Hot Coffee installieren!

Wenn du dann jemanden umbringst liegen da manchmal ein oder mehrere Bündel Geld rum.

Du krigst ihn hier her -> h++p://w³.gtagarage.com/mods/show.php?id=28
    oder meldest dich per PN bei mir und krigst ihn dann per Email

Viel spaß

neeneenee ... Durch den HOODLUM-Crack kommt das mit dem Blut und dem Geld ins Spiel ... Hab die Hot-Coffee-Mod auch, aber das mit dem Geld ging schon vorher. Hab nämlich auch die Deutsche, aber mit HOODLUM-Crack. :D