Smart Surfer


  • Lacky
  • 915 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Smart Surfer

    Ich wollt mal fragen wie man mit dem Smart Surfer Kanalbündelung machen kann.
  • Die Kanalbündelung ist eigentlich nicht schwer einzurichten unter Windows. Allerdings solltest du bedenken, daß du dann erstmal mit 2 Kanälen on gehst, danch kannste einen wieder trennen. Wenn du dich mit 2 Kanälen einwählst werden eventuell auch zwei Einwahlgebühren fällig, und ob alle Call-By-Call Anbieter das zulassen weis ich nicht. Kannst im Smartsurfer bei Detaisl zu dem Anbieter sehen. Notfalls auf deren Website nachschauen.

    So nun zur Einrichtung:
    Geh auf Start/Einstellungen/Netzwerkverbindungen bzw. falls du das nicht anzeigen lässt auf Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen dann mit der Maus auf Smartsurfer rechtsklicken und Eigenschaften auswählen. Nun kannst du bei Allgemein (biste automatsich) eine zweite Verbindung auswählen. Je nach deinem Modem steht da ein zweiter Capi Treiber, oder ein zweites ISDN-Modem, manchmal auch nur Kanal 1 und 2.
    Haken bei einem zweiten Gerät setzen, dann Haken bei Alle Geräte wählen die selbe Nummer. Das wars dann eigentlich schon. Schau aber einfach mal in den Einstellungen rum, was du da noch machen kannst.
    Falls du noch Fragen hast, stell sie hier oder schick mir eine PN

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]