Blacklist

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo ich bin hier schon ein bißchen und habe auch schon das meiste begriffen, aber eine Frage hab ich trotzdem:

Wie kann ich es hinkriegen, dass wenn man auf meinen Blacklist(Link) klickt nur meinen Beitrag zur Blacklist sieht und nicht den der anderen?

Ich hoffe es klang nicht zu kompliziert! Das es geht habe ich schon bei anderen gesehen, weiss nur nicht wie!

Vielen Dank für eure Hilfe!

mfg ChaosTerror
  • Du musst rechts oben auf das (in deinem Fall) #1 klicken, dann zeigt er dir nur den Post ein einem Fenster an, kannst dann oben die adresse kopieren und als Link benutzen!

mfG
    CrYstaLX
  • Schau mal HIER
    In deinem Fall sieht es so aus: freesoft-board.to/post688002-237.html
    Also einfach die fortlaufende Nummer von deinem Beitrag anklicken, dann wird der einzeln angezeigt. Diesen Link nimmst du dann für dein Profil, oder wofür auch immer

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]