some jokes

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• 1.
    " Man wollte mir im Treppenhaus auf die fresse hauen!!!"
    "Woher weisst du das?"
    "Wenn sie es nicht gewollt hätten, hätten sie es nicht getan!!"
    2.
    Ferkel: " Puh, wo gehen wir denn hin?"
    Winni: " Ein Schwein schlagen!!"
    Ferkel: " Und wenn es weg läuft?"
    Winni: " Wo willst du denn hinlaufen?"

3.
    Will Klausi seinen Manta verkaufen. das einzigste problem: es sind bereits 140000 kilometer drauf. sein Freund rät: "nimm di Bohrmaschine und schraub die kilometer runter."
    Nach ein paar tagen sehen sie sich wieder. "Und, fragt der Freund, hast du den Manta verkauft?"
    "Bist du blöd. Ich verkauf doch keinen Manta mit 20000 km!!"
    4.
    "Herr Doktor, Herr Doktor, werde ich nach der entfernung des Blinddarms, Klavier spielen können??"

"Aber natürlich!!"

"Hmm... komische Operation. Ich konnte noch nie Klavier spielen und danach kann ich es."

5.
    " Jaaa, ich sehe sie haben eine schwere Nikotin vergiftung!!"
    "Herr Doktor, ich rauche nicht!!!"
    "Schade, das erschwert die Diagnose ungemein."

6.
    " Ich kann ihnen einfach keine Diagnose stellen. Ich denke, dass kommt alles vom Alkohol."
    "I-Ich k-kann *hicks* s-sie verstehen Doktor. I-Ich kom-mme wieder , w-wenn sie *hicks* wieder n-nüchtern sind."

7.
    "Ich hab heute 2 frauen zu uns eingeladen, sagt der eine Freund zum anderen, die , die etwas hübscher ist, ist für mich und die andere für dich."
    " Warum krieg ich die hässliche!! Ich will nicht!!"
    "Ach stell dich nicht so an. trink ein paar gläschen mehr und dann wird sie dir ganz attraktiv vorkommen".

Es klopft an der Tür.

"Herein.

neeee soviel vertrag ich nicht"

8.
    "Ihr sohn hat mich als nutte beschimpft!!, sagt die Lehrerin zum Vater"
    "Du kleiner Hundesohn!! Die Lehrerin sorgt sich um dich. Unterrichtet dich, bringt dir was bei und du? Was geht dich das überhaupt an, was sie nach der arbeit macht????"

so das wars

einer ist aus der Bild die restlichen aus kopp.