Prob mit MCAffee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prob mit MCAffee

hi zusammen,...
    habe da ein paar probs mit dem mc'affen (MCAfee Security Center) besser gesagt, mit dem Service -> MCShield.exe !
    dieser läuft ständig auf 40 - 60 % CPU-Auslastung!
    is das normal??? oder fehlt dem was? zu heiss kann's ja bei dem ned sein *g*
    welche antivir-soft gibt es noch ausser norton die auch was taugt (reicht eigentlich n normales antivir prog, da noch firewall installed ist und router dazwischen...)
    freu mich auf eure hilfe! THX
    RaffiCH
  • raffich schrieb:

welche antivir-soft gibt es noch

Ich wuerde dir Nod32 oder Kaspersky empfehlen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • ich kann dir nur bitdefender 8 pro empfehlen! hatte nod32 und kaspersky drauf die den virus nicht erkannt bzw gelöscht hatten. bitdefender hatte ihn gefunden und sofort gelöscht!