DVD-RW wirt nicht gelöscht


  • CrackMaster
  • 678 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD-RW wirt nicht gelöscht

    Hallo Leute, ich hab ein digges Prob, hab mir vor einiger Zeit mal eine Kopiergeschützte DVD auf ne DVD-RW gebrann, wenn ich die jetzt löschen will kommt die Meldung das der Inhalt de DVD-RW schreibgeschützt ist und ich kann ihn so nicht löschen, den schreibschutz kann ich aber auch nicht entfernen.
    Kann mir da jemand helfen?
  • Willst du mit Nero was brennen?Wenn ja,hast du schon was versucht drauf zu brennen ohne das du die cd vorher manuell gelöscht hast?Wenn du nämlich was brennst mit Nero und die rw voll ist formatiert er die automatisch.Aber ich glaub das geht nur mit der neusten.Bin mir nicht sicher.Ansonsten würd ich sagen in´stallier das programm nochma oder dein Brenner sit schrott also kaputt.

    mfg
    Funk
  • Funk schrieb:

    Willst du mit Nero was brennen?Wenn ja,hast du schon was versucht drauf zu brennen ohne das du die cd vorher manuell gelöscht hast?Wenn du nämlich was brennst mit Nero und die rw voll ist formatiert er die automatisch.Aber ich glaub das geht nur mit der neusten.Bin mir nicht sicher.Ansonsten würd ich sagen in´stallier das programm nochma oder dein Brenner sit schrott also kaputt.

    mfg
    Funk


    Nein, das hab ich noch nicht ausgeprobt, aber das mit der Shifttaste hat funktionierte einwandfrei, die DVD ist wieder leer!

    Thx to all!

    - es kann geclosed werden.
  • Hellfire schrieb:

    Wie alt und wie ist der zustand der rohling das wäre gut zu wissen.


    Er hat doch schon geschrieben, dass es erledigt ist. Ihr solltet ab un dzu mal die Antworten lesen, bevor ihr schreibt.

    closed