piaggio quarz


  • rebel
  • 1911 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • piaggio quarz

    ich brauche ein paar tip´s zum optisch tunen von meinem roller ich habe bereitz
    eine rennschneke F1 spiegel und die karre in valentino rossi farbe lackiert (blau weis) bösen blick habe ich und vieles mehr aber ich brauche noch ein paar ideen
    weil mir absolut nix mehr einfält
    im voraus danke :)
  • Viel licht am besten noch mit Soundsensetive und ner helmfach Anlage.... Breitreifen von Kiesler Tuning mit passender Aufnahme... Lackierte Oversitze Bremsscheibe....
    Klaglas Leuchten... NEON Farbe an bestimmte Teile bringen....
    Loch in Auspuff ne Düse rein eine kleine Benzin weiche rein die du extra öffnen kannst und die Optik sollte Stimmen...
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
  • Ich habe anlage im helm fach mit 450 watt versterker 2 hochleistungs boxen vorne und ein 30 ger sabwoofer im helmfach, unterbodenbeleuchtung und 8 led´s und viel mehr spielereien
  • Loch in den Auspuff sowas hirnloses

    Sound soll von Leistung kommen und net von nem Loch alter Schwede................


    falls du die mittel dazu hast und begabt bist wären chinesische zeichen oder irgendwelche motive (hebo männchen) die du in die verkleidung dremelst geil
  • loch im auspuff ist echt mal schwachsin die leistung muss der mottor bringen und kein loch zumal der auspuff eh nur 1-2 drosseln hat die raus sind und ich habe ja nit gefragt wie ich den schneller bekomme. nur wegen der optig, ich habe mir mal über legt Böhse Onkelz in die seiten zu fräsen und da hinter loch bläch zu machen das sieht hammer aus aber ich brauch paar gute ideen
  • ka99 schrieb:

    Loch in den Auspuff sowas hirnloses

    Sound soll von Leistung kommen und net von nem Loch alter Schwede................


    Wer Lesen kann ist klar Im Vorteil.... les doch mal bitte richtig durch....
    hier gehts net um Sound... ich rede von Loch in Auspuff um Benzin Einzuspritzen und das bringt dir 100% kein Sound!! erst wenn die Dämmwolle wech ist.. dann hasste sound und Flammen ausm Pott...

    Glaubt mir ich weis von was ich Rede... in Sachen Roller sollte ich doch n bissel Ahnung haben.... ich würde doch niemanden vorschlagen n Loch innen Pott zu machen....
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
  • Maxcyber schrieb:


    hier gehts net um Sound... ich rede von Loch in Auspuff um Benzin Einzuspritzen und das bringt dir 100% kein Sound!! erst wenn die Dämmwolle wech ist.. dann hasste sound und Flammen ausm Pott...




    is doch genauso dumm dann brennts die dämmwolle weg und der roller hört sich an wie ein trakor!
  • ja ist aber auch unnötig für flammen aus dem pot zu zaubern braust du kein benzien ein paar richtig schöne fehlzündungen tuns auch glaub mir ich bin gelernter KFZ meschaniker
  • 1. Zb. der Auspuff Yasuni Z mit ABE und Entdrosselt hört sich mit oder Ohne Dämmwolle gleich an... und 2. die Art die ich meine ist wirklich Optik und kommt mega Fett... Wenn du aber Fehlzündungen hasst geht 1. der Motor im Ar..... und 2. denken alle du kannst nicht Abstimmen.... ich habs selbst mal gehabt aber jetz mit NOS ist es zu gefährlich... Also was sagt uns das.... ich hatte am End doch ne geile Idee
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
  • du versthst nit was ich meine du kannst dir einen zündversterker einbauen den du extern an und aus machen kannst ohne das dir der zilinder im sack geht ergo du hast ne geile Optik hast aber es hat auch keiner dagegen gesagt aber egal will mich nit streiten. will nur Optik tips haben