A C B

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

• Tach,

Ich hätte eine nette kleine Abendlektüre zu bieten. :D

Ihr kennt doch sicher den Film "Con Air". Bei "Cyrus the Virus" finden sie ein kleines, schwarzes Buch namens "ACB".
    Für die, die es nicht wissen: Das Buch existiert wirklich.

In ihm findet man alles, was man gern hätte, wovon man aber besser die Finger lassen sollte...

Ich biete es als e-Book (.doc), hat ca. 329 Seiten.
    ACHTUNG: Englische Originalversion, Jahr 2000.

Ich möchte hier noch eines klarstellen: Ich bin nicht für den Inhalt des Buches verantwortlich und ich bin nicht für das verantwortlich, was ihr damit macht. Ich gebe euch nur dieses Wissen weiter. Wissen ist nicht verboten, was ihr draus macht, ist eure Sache!

Wer weiß, um welches Buch es sich handelt und das Buch haben will, schickt mir eine PN: | ACB | Nick | Posts |
    Nur wer den vollen Namen des Buches + Autor nennen kann, bekommt das Buch!
    (--> Con Air anschauen, nach dem Autor googeln... ;) glaubt mir, es lohnt sich ;)

mfg
    Coke
  • Also,
    Da anscheinend niemand Interesse am "Anarchy Cookbook" von Jolly Roger hat

oder da hier jeder zu faul ist, seine > Sicherungskopie < :D von Con Air anzuschauen,
    ist der Thread jetzt DOWN.
    :noway:

Schade eigentlich, hab mich schon gefreut, das Ding unter die Leute zu schmeissen...
    Naja, vlt ein anderes Mal.

Gruß
    ~Coke
  • lol
    da hat wohl jemand seinen kopf nicht eingeschaltet
    das wird hier schon lange angeboten.
    und anstatt sich das rätsel anzugucken schreibe ich lieber dem anderen....
    MfG Artemis
  • @ kaguya_v & Artemis:

Ich wollte nicht, dass plötzlich so kleine Kids daherkommen, die grad 'n paar Haare am Seck haben und meinen "Hey, gib eBook!"
    Deswegen.
    Btw: Wer das Buch kennt, der kennt es auch unter der Abkürzung ACB, wär also null Aufwand für diejenigen gewesen.

~Coke