kabel digital

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi BamBam,

da Kabeldeutschland mit Ihrem Kabel Digital Angebot in direkter "Konkurrenz" zu Premiere steht, teilweise sogar Sender übernimmt (13th Street, Sci Fi),
    wird das nix mit Premiere.
    Musst dir ne Satellitenschüssel für Premiere montieren.
  • Guten Morgen zusammen,

es kommt darauf an, welches Paket Du bei Kabel Deutschland hast, hast du leider in Deinem Post nicht beschrieben?!

Es gibt nämlich ein Paket mit folgenden Eigenschaften:
    - Zugang zu Premiere Direkt und Erotik
    - Fußball Bundesliga live und Konferenzschaltung
    - UEFA Champions League live

Die Bestellung erfolgt dann direkt über Premiere. Du benötigst nur ...
    - Deine Kundennummer bzw. Smartcard Nummer
    - die Premiere Direkt Geheimzahl (erhält man nach der ersten Direkt-Bestellung)

Das ist die einzige Möglichkeit an ein wenig "Premiere-Sport" ran zu kommen :würg:
  • Über das Kabelnetz werden gaaaanz bestimmt keine zusätzlichen Programme von Premiere und Kabel Deutschland eingespreist. Wer weiß was Du zuhause hast ;) . Und Premiere mit Kabel Deutschland geht schon mal garnicht, nur in der Verbindung, wie ich es in meinem vorhergehenden Post beschrieben habe.

Edit//
    Sorry. Ich habe mich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Und ich will Dir auch nichts unterstellen. Ja ... es kommt schon auf gewisse Art und Weise auf die Einspeisung an. Da spielen wieder viele Faktoren eine Rolle. Manchmal kann man nur Premiere bestellen und dafür die Digitalen Programmpakete von K. D. nicht. Das sind vertragliche Bedingungen, die der Endnutzer nicht beeinflussen kann.

Aber der Threadsteller wollte zu den zusätzlichen digitalen Programmpaket von Kabel Deutschland auch noch die Sportkanäle über Premiere schauen. Und das geht nun mal nicht.