*.mdf / *.mds - wie brennen (außer alcohol)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *.mdf / *.mds - wie brennen (außer alcohol)

hoi,

ich habn prob, bei mir geht alcohol120% einfach net..
    deswegen such ich nun ne möglichkeit das dreamcast spiel zu brennen!
    wenn ich es mit deamontools mounten will, kommtn fehler.
    aber man solte es trotzdem brennen können!

gibt es ein programm, womit man die 2 dateien noch brennen kann?

es sind ja image-dateien! villeicht ein converter?

hoffe auf hilfe ^^

danke
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Du kannst das Image versuchen mit VirtualCD 7 zu mounten und dann zu brennen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • McKilroy schrieb:

Immer mal oben in den TUTS nachsehen.

freesoft-board.to/thread77527.html

Hier steht z.B. welche Dateiendungen für welche Programme gelten.

Im übrigen sollte die Neuinstallation oder die Installation einer anderen Version auch helfen.

jo, das tut is von mir ;) - da hab ich geguckt, aba da is nur alcohol angegeben ?!

neuinstallation hab ich auch schon gemacht..hast recht, ich test mal ne andere version und cdimage7 oder wie das heißt, test ich auch mal !

danke

//edit: --> VirtualCD 7, das mein ich :)

//edit2: das VirtualCD7 hats gebracht ^^ --> es geht

thx @ all
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-