Datei OEM Bios not found

  • geschlossen

  • bradmajors20
  • 1578 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Datei OEM Bios not found

    Hallo Leute,

    habe WIN XP auf einem Desktop PC ohne Probleme installiert. Danach wollte ich es auf meinem Notebook installieren. Bekam aber während der Installation eine Fehlermeldung Datei OEMBios... kann nicht kopiert werden. Nachdem er fertig installiert hat kommt beim Win Start nur noch eine Fehlermeldung "Ein Problem hat verhindert das die Lizens überprüft werden kann". Und steîgt aus. Liegt das an der Installations CD?
  • Habe genau dasselbe Problem. Auf der CD gibts eine OEMBIOS.BI_ Wenn ich diese z.B. mit Winrar entpacken will geht das auch nicht, da diese irgendwie defekt ist.

    Desweiteren war dann auch noch eine Datei später in der Installation (komm jetzt nicht auf den Namen..) mit demselbem Problem.


    Ich weiss also leider auch keinen Rat. Eventuell könnte irgendwer eine funktionierende OEMBIOS.BI_ bereitstellen..


    Gruss
    Uko
    :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luwi ()

  • HI ihr beiden, wo habt ihr die CD`s denn her????

    Aus dem Netz??????
    Wenn ja, ist das schon mal schlecht, denn da haben alle Juser das Problem......hatte ich auch, das ligt aber nicht nur an der einen File, das sind mehrer Files, die da - auf deutsch - im Arsch sind.........

    Das beste wird es sein, ihr hört euch mal um, ob ihr nicht eine ander CD bekommt, die nicht aus dem Netz gezogen wurde, wenn ihr das nicht bekommt, stelle ich auch gerne mein FTP zur verfühgung, wenn ich das darf???

    Ich bin neu hier auf dem Board und weiß noch nicht genau was ich alles darf und was nicht, da muß ich mich noch mal dem Holger unterhalten, wenn ich ihn mal sehe!!!!!

    Aber versucht es erst mal bei euren Bekannten/Verwanten......

    Bis dahin viel erfolg bei der Suche........:hot: :hot:

    Euer DJ Fire....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luwi ()