X-Ray 1.35

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• X-Ray 1.35

hi leutz.

habe eine frage bzw. ein problem mit x-ray 1.35.

also erstmal das erfreuliche. habe heute nacht ca. 150 pubs gefunden.

das problem ist halt das x-ray nur die die ips listet nicht wie bei grim ping mit den zusätzlichen infos.

kenn ihr ein programm welches mir die zusätzlichen infos gibt z.b. speed, os, delet, resume...

da werde ich ja verrückt wenn ich 150 pubs anschauen muss... :P

greetz
    ping
  • glaube, das ist die aufgabe von grimps ping companion (Der übrigens bei mir nicht funktioniert) alelrdings, weiss ich nicht wie du die "ip liste" formatieren musst, damit companion sie auch "schluckt" ; )
  • zu deinen 150 pubs... ich vermute, du hast nach craggies gescannt oder? sprich ftps mit einem account "test". wenn du einen account test/[blank] sprich test ohne passwort findest, die kannst du ignorieren, das sind drucker, wo du logischerweise nix uppen kannst
  • aso naja... wenn du alle ohne schreibrechte raussortierst bleiben da wohl leider nicht mehr viel übrig... ist meist so dann ^^

ausserdem würd ich xray nicht grad empfehlen zum scannen... absolut schlechte eingabemöglichkeiten und keine eigenen axx/pw lists :(