Wie sieht euer Zeugniss aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie sieht euer Zeugniss aus?

    Da heute ofiziell (in Wien) Zeugnissverteilungstag war würde ich gerne Wissen wollen wie Eure Noten aussehen. Bitte die Klasse dazu schreiben. Meine Noten rücke ich später raus :)
  • Irgendwie sind solche Threats total unnötig und helfen keinem, aber wenn ihr Wert darauf legt mit euren Noten zu prahlen ( oder nicht), dann macht ruhig weiter :P
    Des weiteren gehört solch ein Thema nicht in den Schule und Ausbildung -Bereich.

    So long
    Tetr4

    Ps: Soll jetzt nicht heissen, dass mein Zeugnis so schlecht ist, das ich es hier nicht bekandgeben würde, doch finde ich geht es nur mich was an wie gut oder schlecht ich bin :D
    [SIZE=1]Meine Uploads:
    Up1 Down {2,3 Gig} Up2 Down {1,6 Gig} Up3 Down {700 Mb} Up4 Down {500 Mb} Up5 Down {670 Mb}Up6 Down {450 Mb}
    Up7 Down {550 Mb}Up8 Down{650 Mb} Up 9Down{1 Gig}
    [/SIZE]
  • ja, ihr hab schon ferien!^^

    wir hier in Sachsen haben erst in 2 wochen ferien!!!!

    Aber ich Editier dann!

    aber dafür haben wir dann länger! ;P

    //EDIT: So habe einen Durschnitt von 2.6, ohne den 4er betrug hätte ich 2.4!
  • Iggy schrieb:

    man betone, an thüringens schwersten gymnasium


    muhahaha, ganz Thüringen hat ein einheitliches Abitur, egal auf welches Gymnasium du gehst! :D
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • richtig, aber bezogen auf die ALs die bei uns verteilt werden, war jeder tag wie ne hänkersmahlzeit. ausserdem solltest du wissen, das der ABITUR durchschnitt nicht nur von den prüfungsnoten abhängen, sondern dass die ALs mit 4 bzw 3 multipliziert werden. wäre ich da besser gewesen, hätte ich auch einen 2er dursch. es ist leider fakt, dass jeder, der bei uns WAR und gewechselt hat, mit zu den besten schülern gehörte, aber nun lass uns nicht an alte zeiten denken. es ist ja vorbei .-...... yahoooooooooooo

    grüße Iggy
  • [email protected] schrieb:

    ja, ihr hab schon ferien!^^

    wir hier in Sachsen haben erst in 2 wochen ferien!!!!

    Aber ich Editier dann!

    aber dafür haben wir dann länger! ;P

    MFG Paulus2

    lol, is ja gar nix, bei uns fangen die Ferien erst Ende Juli an :mad: .
    Ich hoffe mal, dass ich so zwischen 2 und 3 bin ;) .
  • 2,3 aber der **** in deutsch gibt mir ne 4 obwohl ich nur zenzuren 3 geschrieben hab und zwar alles 75-80% toll kann mir wegen den arsch den erweitererten real abschminen ... :( begründung: mündlich 6, sozialverhalten nicht vertretbar .... rofl musste da dann lachen!! nur komisch steh ich in den anderen fächern mit mündlich2 und sozial gut bin. naja und wie soll ich nachweisen das ich nicht mündlich 6 bin?
    wi**** .....

    naja im schnitt hab ich 2,6 ....

    HDW
  • Hansdieterwurst schrieb:

    2,3 aber der **** in deutsch gibt mir ne 4 obwohl ich nur zenzuren 3 geschrieben hab und zwar alles 75-80% toll kann mir wegen den arsch den erweitererten real abschminen ... :( begründung: mündlich 6, sozialverhalten nicht vertretbar


    Du in Deutsch eine 4? Wieso das denn? Kann ich mir gar nicht vorstellen, bei deiner Grammatik und Rechtschreibung :löl:
  • Mathe: 1,6 (GRR) - also 2
    Englisch: 1,7 - also 2
    hauswirtschaft - 4
    erdkunde: 3
    geschichte: 2
    wirtschaft: 4 (schäm)
    deutsch: 4 (noch viel mehr schäm)
    sport: 2 (jippi)
    sozialwesen: 3
    religion: 3
    chemie: 5
    physik: 3

    Im grossen und ganzen nicht sehr erfreulich aber naja, was soll man machen....
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Ganz schön hart schrieb:

    Du in Deutsch eine 4? Wieso das denn? Kann ich mir gar nicht vorstellen, bei deiner Grammatik und Rechtschreibung :löl:



    :D :D :D :D stimmt.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Ganz schön hart schrieb:

    Du in Deutsch eine 4? Wieso das denn? Kann ich mir gar nicht vorstellen, bei deiner Grammatik und Rechtschreibung :löl:


    siehste das begreiff ich ja auch nicht warum er mir ne 4 gibt obwohl ich halt nur 3er noten hatte ..

    HDW
  • Gymnasium

    Mathe 5
    Englisch 3
    Deutsch 2
    Geschichte 2
    Erdkunde 2
    Physik 4
    Sport kA 4 oder so

    der Witz ist daran, dass ich letztes Jahr ne 3 in Mathe hatte aber NEIN, es liegt NICHT am Lehrer :löl: