ROTE AOL CD (wichtig)


  • Tompson
  • 931 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ROTE AOL CD (wichtig)

    Hey,

    ich hab ein Problem:

    Ich suche eine rote AOL CD, die im laufe der letzten Woche mit der Post zu verschiedenen Haushalten kam.

    Hat jemand so eine ROTE AOL CD noch? :confused: :confused: :confused: :confused:
  • kannst wirklich bei ebay kaufen
    h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8060&item=6780568353&rd=1&ssPageName=WDVW

    Sie bieten auf eine der wenigen neuen AOL Flatrates. Damit können Sie für nur 19,90 € Monat UNBESCHRÄNKT surfen. Egal ob mit Modem, ISDN oder DSL - diese Flatrate gilt für alle Zugangsarten!!!

    Zusätzlich surfen Sie im ersten Monat 650 Stunden VÖLLIG GRATIS!

    Außerdem können Sie tolle Zusatzdienste wie AOL-Phone (bis zu 69% günstiger Telefonieren), AOL Musik Downloads (LEGAL Musik in CD-Qualität herunterladen), AOL TopSpeed (R) - Technologie (Webseiten bis zu 30% schneller laden), AOL Sicherheitspaket (Doppelter Virenschutz + Spamfilter + Pop-up-Blocker + 0190-Warner), uvm. nutzen.

    Auch nach Ihrem GRATIS-Test gilt:

    - KEINE Telefongebühren
    - KEINE Jahresvertragsbindung
    - KEINE Einwahlgebühren


    Sollten Sie die CD nicht benötigen, kann ich die Daten auch per Mail zuschicken (spart Versand).
    Selbstverständlich sind die Zugangsdaten unbenutzt!
    (Da es eine Privatauktion ist, gibt es keine Garantie und keine Rechtsansprüche gegen mich und ich kann keine Gewährleistung auf die Angaben, die Vertragslaufzeit bzw. auf eine Kündigung seitens AOL geben.)
  • Bevor nun alle schreien, dass sie eine solche CD haben wollen. Ich denke nicht, dass jemand der eine solche CD hat und sie nicht braucht, diese dann einfach so verschenkt.

    Und da ich keinen Thread haben möchte, bei dem alle "NEEED" schreien, close ich hier mal :)

    .:closed:.