Meine Freundin hat Schluss gemacht! Wie bekomme ich sie zurück?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Freundin hat Schluss gemacht! Wie bekomme ich sie zurück?

Hallo

Ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht weiter.

Meine Freundin hat vor einigen Tagen Schluss gemacht. Sie weiß nicht genau ob sie mich liebt oder nicht. Ich möchte sie nur zu jedem Preis wieder zurück haben da sie mir sehr fehlt und ich in ihr die Wahre Liebe Gefunden habe.

Was kann ich machen das sie mich liebt oder sie mir eine Chance gibt wieder mit mir zusammen zu kommen?
  • Hi erstma
    naja also etwas machen das sie dich liebt kannst du eigntlich nicht machen , das muss schon von ihr kommen ....
    Was is denn passiert , oder einfach mal sone pause ?
    Wielang wart ihr zusammen ?
  • also da muss ich auch rein schreiben

meine freundinn hat gestern schluss gemacht weil ich ein riesen arsch zu ihr war

aber wenn deine freundinn nciht weiss ob sie dich liebt oder nicht dann musst du ihr zeit geben damit sie darübernachdenken kann ob sie dich liebt oder nicht.
    und wenn sie dich liebt wird sie auch zurückkommen.

aber sag ihr einfach mal wie sehr sie dir bedeutet, dann wird sie sich bestimmt was denken ;) und zu dir kommen
  • Underground schrieb:

Ich möchte sie nur zu jedem Preis wieder zurück haben ....

Diese Einstellung solltest du als erstes wieder ablegen. Wenn du sie zu irgendwas zwingen, bzw. unter Druck setzen willst, geht das zu 99 % garantiert in die Hose.

Einfach erstmal ein bischen GRad drüber wachsen wachsen lassen und sich dann nochmal in Ruhe unterhalten. Inzwischen aber nicht den Kontakt abbrechen, wobei du es hier auch nicht üebertreiben solltest
  • lass ihr Zeit, du kannst sie nicht drängen!

Du kannst ihr nur sagen, dass du in ihr die wahre Liebe gefunden hast...
    zeig ihr deine Zuneigung, übertreibs aber nicht!

und auch einfach die Ratschläge von meinen Vorschreibern befolgen ;)

-------------------------------

just live...
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • Du kannst sie weder drängeln, noch bitten, noch betteln. Lass sie in Ruhe ihre Entscheidung finden. Jede Aktion von dir, die sie bewusst oder unbewusst als Bedrängung empfindet, entfernt sie dir nur weiter.

Die restlichen Antworten sehen ähnlich aus, demnach:

~~~ GESCHLOSSEN ~~~
    .