Problem mit DVD-Player

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit DVD-Player

Hallo,

zu aller erst: Ich wusste nich wohin damit, aber da der DVD player ja nicht wirklich zur Hardware wie CD-brenner etc. gehört hab ich s einfach mal hier rein. Hat ja sozusagen nichts mit dem Rest zu tun und ist deswegen "off-topic"

Also, ich hab nen DVD-player, der spielt auch eigentlich alles ab.

NUR wenn ich jetz z.B. hier geladene Filme als SVCD etc. brenn, und die angucken will, dann ruckelt Bild und Ton immer so nervig.

Liegt das an den rohlingen, oder das ich zu schnell brenn (??).

Es liegt glaub ich nicht daran das es überhaupt gebrannt ist, erstens unterstützt er das offiziell und zweitens hab ich eine gebrannte DVD die funzt prima.

Ich brenne auf PLATINUM rohlinge mit 52x

danke.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • brenn doch mal filme langsamer und schau dann ob das problem weiterhin besteht ... würde einfach mal nen rohling mit 8x oder 16x brennen !

versuch auch nen DVDRip zu brennen, denn möglicherweise kann es auch bei schlechteren rls zu diesen problemen kommen ...
  • Ersma danke für den Tip. Nur ist das wirklich so das die Geschwindigkeit vom Brennen egal ob Audio-cds oder DVDs etc. die Qualität beeinträchtigen kann ?

Ich glaube nicht das grosse Platten-labels die CDs alle im Schneckentempo herstellen, zumal die die dinger ja auch pressen.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto