Neues Gta Bald Zu Erwarten!

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Gta Bald Zu Erwarten!

Es ist nicht lange her seit dem GTA:San Andreas für alle Plattformen erschienen ist. Es gibt jedoch schon wieder Gerüchte über The next GTA.
    Planete GTA, eine Grand Theft Auto-Fanseite fasste die neuen Gerüchte zusammen und gab sie bekannt.

Gerüchte:
    - Es wird in Europa spielen
    - Es soll im Jahr 2000 spielen
    - Die Karte soll 6 Mal so groß sein wie GTA:San Andreas
    - Es soll möglich sein Tanken zu können
    - Es sollen
    - Tiere soll es geben
    - Über 350 verschiedene Fahrzeuge soll es geben

Wir wissen leider nicht genau ob das alles stimmt, oder nur Fakes/Gerüchte sind. Jedoch wollten wir euch diese Info nicht vorenthalten

Hier ein PIC:

Es soll GTA LIBERTY CITY heißen und sozusagen das 4. TEIL DER GTA SERIE SEIN
  • Doch soweit ich weis, soll der nächste Teil so heißen.
    Doch ob das alles was die versprechen wirklich in die realität umgesetzt wird, weis man nicht.
    Sie nehmen es sich vor, doch ob es wirklich noch inerhalb eines Jahres rauskommt.

Doch mal sehen wann es heraus kommt.
  • wäre echt geil!!

aber es wäre der 6. Teil der GTA-serie!!

GTA London
    GTA 2
    GTA 3
    GTA Vice city
    GTA: san andreas

dann des neue!
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • TR0UBL3 schrieb:

wäre echt geil!!

GTA London
    GTA 2
    GTA 3
    GTA Vice city

dann des neue!

London war doch Addon vom normalen GTA (glaub es gab 2 addons dazu) und ich glaub bei GTA2 gabs auch ein addon....
    **-=Jeder ist seines Schicksals Schmied =-**
  • Du (threadstarter) wiedersprichst dir selbst. Erst sagst du, es soll in Europa spielen, dann soll es plötzlich GTA: Liberty City heißen, was bekanntermaßen NY darstellen soll. Bis jetzt is eh alles reine Spekulation, da es noch keine offiziellen angaben gibt. Und das pic is entweder ein fake oder von nem anderen game.
  • Mad-D00g schrieb:

London war doch Addon vom normalen GTA (glaub es gab 2 addons dazu) und ich glaub bei GTA2 gabs auch ein addon....

jo kann sein ;)
    dann halt

GTA1
    GTA2
    GTA3
    GTA vice city
    GTA san andreas

immer noch der 6. teil, wenn ein neuer raus kommt^^ ;)
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
  • Artemis schrieb:

wenn die termin bekannt geben kannste min. 1jahr draufrechnen
    das bild ist ein fake, von nem anderen game geklaut

ist es nicht das ist vonner gta fan page

TR0UBL3 schrieb:

wäre echt geil!!

GTA London
    GTA 2
    GTA 3
    GTA Vice city

dann des neue!

ich meinte damit es wäre das gta4 nur so als info gta vice city ist zum Beispiel NICHT gta 4^^

und das neue gta wird vor gta3 spielen und nach gta san andreas ^^

es ist verknüpft mit den ereignissen von gta3 ^^
  • Ohh mein Gott , kuckt euch mal das bild an wie das ausshiet :D wunderbar , gut , nice , was füe eine grafik das ist . Das heißt das man eine gute Hardware braucht denk mal für eine gute auflösung braucht man für das spiel bestimmt , 3Ghz , 256Mbit Grafikkarte , 512MD DDR - RAM , und 10gb festplatte . Aber ich denke mal jetzt schlicht und sagen zu meinen das , das game 2007 für den PC rauskommt .
  • moin, habe am freitag (bei minimal) in einer playstation zeitung (glaube das war eine playsi zeitung) einen bericht gelesen das der neue GTA teil GRAND THEFT AUTO LIBERTY CITY STORYS heißen soll, da sind auch scrennshots USW. drin, ihr müsst mal in einen laden gehen und euch das mal angucken.

mfg pcfreak

(EDIT) upps :D , hab gerade mal bei google geguckt gta liberty city storys kommt für die PSP raus :( so wie es aussieht. mhhh ich werde aber noch ein bisschen rumgucken, ob ich noch was finde
  • Moin,

das wäre richtig krass.Denke aber das auf jedenfall ein neuer GTA Teil rauskommen wird..warum nich ?! aber ob die das echt schaffen das das 6 mal größer sein soll als gta:sa O.o das is ja schon mega groß...wäre aber geil !Naja werde mir das dann eh für PS2 kaufen !

mfg W!ck€d
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • DarkRage128ZX schrieb:

ICh glaube nicht dass das noch für PS2 kommt, 6-Fache San Andreas größe, wie soll das auf DVD passen? :D

Mfg,

DarkRage128ZX

mit extrem komprimierung wäre des vielleicht möglich! ;)

oder vielleicht kommt des game dann schon auf blu-ray/HD-DVD raus^^
  • eDik2k schrieb:

jedoch ist der screenshots leider ein fake

siehe gta4.net/

vonwo willst du wissen das es ein fake ist?
    ich habs von ner seriösen fanseite. ^^

lööööööl ich laub gta wird so greiß sein, das dies nochnetmal auf dvd rausbringen ^^ glaub bzw. hoff bis dahin kommen endlich die neuen laufwerke, bzw. austauschmedien namens blueray disks oder dvdblabla kA .. oder so raus von sony oder so...^^
    wenn das 6 mal so groß schon in etwas sein wird da bräuchte es ca. umgerechnet 6-7 dvds, 1ne noch wegen der geieln , steigenden grafik

das mit dem releasedatum ist glaub ich ausgedacht, das wird vielleicht auf pc 2007, 2008, 2009 rauskommen meiner meinung nach, aber irgendwie mag ich san andreas im moment mehr, mag immer so spiele, die in der vergangenheit spielen genauso wie damals vice city 2000 ist ja net so lange zurück wenns um dieses jahr herum spielt
  • Tjo das Game wird wahrscheinlich auch nich für die PS2 und Xbox rauskommen sondern auf den Next-Generation-Konsolen ;) Ich werds mir aufjedenfall zulegen sobald es da ist :D

MfG
    Billabong
  • Huhu,

wenn das das GTA wird!? Geil :eek: ! Die Grafik macht mir jetzt schon Spaß! Aber ich glaube, das wird doch grooooooß, oder? Ich mein, Blue-RAY hat 30GB...

greetz clio