Prog zum crc-fehler testen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prog zum crc-fehler testen

Hi hätt ne frage .. gibts denn ein programm mit dem man files auf CRCs testen kann?? hatte schon oft crc nachdem ich files gezogen hab dann musste ich manchmal alle files nochmal ziehen :(
  • :confused:
    hmm willst du die files erst auf´m pub testen und dann ziehen?!

Sonst kannst doch mit jedem Entpack-proggi testen und wenn die Daten dabei sind auch reparieren.
    Was leider auch passieren kann... dass durchs ziehen die files einen 'wegbekommen' haben.
    Dann hilft nur noch mal ziehen. ;)
    Aber es reicht doch dann auch wenn du nur das kaputte file ziehst?!

so long

Nitro66
  • jo gibts!! windows commander!!! muss hald im archiv ne sfv datei sein du musst du mit dem progi testen!! dann sagt er dir welche files beschädigt sind!!

bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • einfach in den ordner gehen wo dein gedownloadetes archiv ist und auf die sfv datei doppelklicken dann überprüft er dir alles!!

bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Hi
    das ja kein proggie... in der .sfv stehen einfach die Prüfsummen!

Mit´m WinCommander gehts schon, aber nur wenn du n externes proggi angegeben hast...
    also bist wieder bei WinAce, WinZip, WinRAR... ;)

so long

Nitro66