Logitech Media Keyboard

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logitech Media Keyboard

Ich habe mir heute das Logitech Media Keyboard gekauft.
    Die Installation lief problemlos ab, aber wenn ich Counterstrike spiele, reagiert diese zum Teil erst nach 1 bis 2 Sekunden.
    Außerdem kommt es manchmal vor, dass ich im Spiel ohne etwas gedrückt zu haben nach links oder rechts laufe.
    So kann man natürlich nicht spielen.
    Weiß jemand woran das liegen kann ?
  • - Änder vielleicht mal den Kanal.
    - Aktualisiere die Treiber (h++p://www.logitech.de).

Funktioniert die Tastatur in Windows und anderen Spielen/Programmen reibungslos?
    [SIZE=1]Rechtschreibguide: StandarD mit D!!!
    "Einzigste" gibt es nicht! --> Es heißt einzige!
    Falsch: rainworm's Signatur || Richtig: rainworms Signatur
    IP-Verteilungen: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19, 20,21,22,23,24,25,26,27,28|Blacklist etc.| Du suchst einen IP-Verteiler? Dann kontaktier' mich!
    [/size]
  • Vielleicht sind die Batterien schon ziemlich leer aufgrund langer Lagerung oder so.
    wie rainworm schon sagt, vielleicht stört etwas in der Umgebung die Funkfrequenz der Tastatur, also Kanal wechseln (entweder kleiner schalter auf der tastatur, oder halt per software) achja ist das eine bluetooth, normale funk- oder sogar infrarot tastatur - weiss ja net wie alt die is :)
  • Die Tastatur ist kabelgebunden, hat also keine Batterien.
    Also unter Windows funktioniert die Tastatur super, aber halt in Counterstrike nicht.
    Manchmal schieß ich in Counterstrike auch ohne etwas gedrückt zu haben.
    Die Treiber habe ich auch schon aktualisiert.
  • sir smoke a lot schrieb:

Ist es möglich das die Tastatur einfach kaputt ist ?

Datax schrieb:

...unter Windows funktioniert die Tastatur super, aber halt in Counterstrike nicht.

Merkst Du was? ;)

Bekommst Post per PN, da das jetzt der 3.Post ist den ich lösche.
    Und 24,09 Beiträge pro Tag sind auch recht heftig dazu kommend wie Du sie verfasst.
  • oh tut mir leid, ich bin davon ausgegangen dass das eine kabellose tastatur ist.
    Ging es früher mit einer anderen Tastatur problemlos? Starte vielleicht mal CS - connecte auf einen server und dann schau im taskmanager ob deine CPU auslastung vielleicht bei 100% ist (vielleicht durch einen virus oder sonst irgendwas) und dein PC die signale die von der tastatur kommen nicht so schnell verarbeiten kann. Falls das der Fall ist schau unter "prozesse" welcher prozess die 100% CPU Last braucht
  • Hallo

Das Problem was du da schilderst das kenn ich...komm ja nicht auf die idee zu formatieren das bringt überhaupt gar nix das problembleibt weiterhin...aber bei meiner tastatur kabellos is das auch batterien neu...funzt hundert prozentig..das problemn hat sich bei mir irgendwan selbst gelöst....mfg