Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe ein Problem bei win2000pro.
    Auf dem Zweitrechner habe ich win 98 drauf und beim aufspielen von win2000,
    bleibt er mitten in der Installation der Geräte stehen und nichts geht mehr.
    Kann das sein vieleicht Tastatur Maus oder auch GK mal austauschen?
    Wer hat denn noch eine andere Idä?
    Würde mich sehr vräuen.
  • Es ist ein 550 pentium III Rechner, die CD ist sauber. Ich habe jaeine Std. vorher win98 raufgespielt. Ich weiß das es länger dauert aber 1.5 Std. Man hört auch das die FP arbeitet. Übrigens Maus Tastutur u. GK ausgetauscht, immer noch das selbe. ich dachte schon das MB hat was weg, aber dann dürfte doch auch w98 nicht laufen, oder?
    Ich glaube da habe ich mir ganz schen saw aufgehalst.
  • Machts doch nicht so kompliziert. Kopiere mal die Setupdateien komplett auf die Festplatte und schau ob die CD im Eimer ist. Besser wäre ne CRC Prüfung mit Isobuster oder so. Wenns die Cd ist dann installiere von Festplatte oder besorg dir ne neue CD.

Wenns dann immer noch nicht klappt dann gibts diverse Setup Parameter wo du entweder alles mitloggen kannst bzw. wo du die automatische Hardwareerkennung überspringen kannst.

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • ...was issn wenn der ram ne macke hat? schon mal einer daran gedacht? pc hängts ich ab ner bestimmten speicherposition auf die halt defekt is. könnt ja sein dass win98 garnet soweit kommt im ram...

speichertestproggies gibts hier ;)