Download-Anfragen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Download-Anfragen

Hi!
    Ich bin neu hier und habe noch keine Ahnung, wie man "erfolgreich" bei Usern anfragt, die Files zum Download anbieten. Worauf kommt es an? Danke für die Antworten im voraus!
  • Hier mal schauen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Wenn nichts in der Richtung in den Rules der Upper steht, kannst du anfragen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • xxxguy80 schrieb:

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ist es fast aussichtslos, mit "0 Beiträge" anzufragen?

ist es nicht!!!

schau dir den link an ,dem kannst du entnehmen worauf es mir z. b. ankommt.

freesoft-board.to/thread92327.html

also immer schön freundlich sein ,dann kommste auch weiter.
    greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Naja,

ich habe das Prinzip already verstanden:

1. PN mit richtigem Titel (meistens App/Nick/Posts)
    2. Danke sagen nach erhalt
    3. Speedreport senden nach Erhalt

Ja, und natürlich immer nett sein.

greetz clio