DNA² usw. (Vox Manga)

• Was sagt ihr zu:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DNA² usw. (Vox Manga)

So ich habe gestern mal ein bisschen TV geguckt und dann bin ich so um 1 uhr oder so auf VOX gekommen. Da lief dann mal wieder so ein Manga ... der ging ca. 4 oder 5 Stunden. Mögt ihr sowas ? Gibts sowas öfter auf Vox ? Mir hatts gefallen :)
  • Das nennt man Anime. Mangas sind die kleinen Taschenbücher.
    Ansonsten wenn de'nen richtig geilen Anime sehen willst, dann lade dir KARAS von meiner Homepage runter. Du brauchst nur'nen Bittorrent Clienten und etwas Geduld.

silverado
  • oh verdammt, ich hab vergessen meinen Videorecorder zu programmieren!!!

:depp:

Wollt mir den leicht "perversen" Anime aufnehmen, zumindest is es im Manga so.
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • DNA² Zusammenfassung

hab ja den Manga, aber ich weis selbst nicht mehr genau wie es ausgegangen is :depp:

also hab ich jetzt mal nachgeschaut und werde mal kurz informieren:
    (ausm Manga)

-------

Momonari Junta ist eigentlich ein normaler Junge. Naja, ganz normal ist er nicht, denn sonst wäre er wohl kaum der Hauptdarsteller in einem Anime. Er hat nämlich ein kleines Problem. Jedes mal wench ein kleines Problem. Jedes mal wenn er eine Frau nackt, oder in irgendeinem Gewand sieht, daß ihre Weiblichkeit hervorhebt muß er sich übergeben. Zu allem Trubel taucht noch Karin Aoi auf, eine DNA Operator aus der Zukunft. Sie muß verhindern, daß gerade dieser Junta zu einem Mega-Playboy wird. Denn sollte das geschehen, geht die Welt in der Zukunft an der Überbevölkerung zu Grunde, die er verursacht hat, weil er als Mega-Playboy mit 1000 Frauen schlafen wird und alle ein Kind von ihm bekommen. Natürlich ist Aoi keine sehr kompetente DNA Operator und verwendet die Falsche DNA-Veränderungs Patrone an Junta ... und die Mega-Playboy Gene erwachen in ihm ... (jetzt überspringe ich den Mittelteil, indem sich ein paar Kämpfe, Liebesszenen, und Kotzorgien :D befinden, achja und Junta versucht den Mega-Playboy zu unterdrücken, und dessen Psy-Kräfte zu kontrollieren!)

Der misteriöse Mr. Mori hat nicht Gutes im Sinn. Er will die Weltherrschaft mithilfe genmanipulierten Nachkommen von Junta in der Zukunft an sich reißen. Gleichzeitig taucht eine Tochter (Lululala) von Junta (und Karin!) aus der Zukunft auf, die den Auftrag hat, mit im ein Kind zu zeugen, das den 17-jährigen Sohn von Junta, der unheimlich stark ist und sich MR. Mori widersetzt, besiegen soll. Diese Tochter injiziert Junta die Patrone die den Mega-Playboy in ihm weckt. Mr. Mori versucht Karin zu töten um zu verhindern das ihr Sohn jemals geboren wird. Karin schafft es fast Mori zu erschießen, als plötzlich Junta und seine Tochter auftauchen! Lululala benutzt ihre Psy-Kräfte (vom Vater geerbt) um die Kugel zu stoppen. Lululala beginnt gegen Karin zu kämpfen, und Junta (als Mega-Playboy) sieht einfach zu...
    Auf einmal beginnt der "normale Junta" sich zu wehren, es folgt ein Gespräch zwischen Junta und dem Playboy! Die DNA-Spirale die Junta umgibt fängt an ihn auszulöschen. Nicht besser siehts in der Zwischenzeit mit Karin aus. Lululala ist gerade dabei einen Energieball zu formen und so Karin für immer verschwinden zu lassen. Nun schreit Karin:" Du hast mir versprochen, die Megaplayboy-DNA zu überwinden! und... was tust du nun?!"
    Nach diesen Worten reißt Junta aus der DNA-Spirale aus und verpasst dem Playboy eine! Ein Kampf bricht aus.
    Der Energieball von Lululala ist groß genug um Karin auszuschalten. Sie feuert ihn ab... Karin glaubt es ist aus mit ihr, doch im letzten Moment rettet Junta, der den Mega-Playboy endlich besiegt hat, ihr das Leben. Da sich nun der Lauf der Geschichte geändert hat, verschwindet Lululala, doch zuvor beamt sie Mori eine Waffe in die Hand. Dann taucht auf einmal die "Zukunftspolizei" auf und Mori erschießt sich selbst.
    Der Anführer der DNA-Operator will Karin mit zurück in die Zukunft nehmen, doch sie weis nicht genau was sie soll, und verlangt einen Tag zum überlegen. Sie geht mit Junta durch die Stadt. Es regnet... und Karin will zurück in die Zukunft.. Junta sagt das er sie liebt und das er sie nicht gehen lässt... ein Lichtstrahl und sie ist verschwunden. Ein Mädchen aus seiner Klasse taucht auf und fragt warum Junta im Regen steht. Er ist zurückverwandelt und weiß es nicht. Karin ist zurück bei ihrem Chef und meint sagt das sie ein Profi sei und sie sich nicht von Gefühlen beeinflussen ließe.
    "Los gehts, zurück in die Zukunft!!"....

ENDE

© nirvana019

----------------------------------------------------------------------

Puh, jetzt hab ich mich zu sehr reingesteigert :D
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • gibts sowas eigentlich öfter auf vox oder war das ne ausnahme ?
    ich gucke recht oft nachts (eigentlich jeden tag) fernsehn nur ich hab bis jetzt 2 mal nene anime auf vos gesehn. der erste war soon versautes teil auf nem kriegsschiff wo es nur frauen gab ausser der kapitaen ... der war ein mann und der rest erklaert sich ja selber ... :) also gibts sowas da öfter ?
  • ka obs die dort öfter gibt, hab nur gelesen das die ganze Folgen von DNA² kommen, hab dann aber wie gesagt vergessen sie aufzunehmen.

Aber auf irgendeinem Musiksender sind doch auch Abends ANIMES gekommen, gibts das noch?
    [/SIZE]

• Hi,

ja, ich glaube es laufen öfters solche Filme auf VOX. Aber auch manchmal Serien. Ich hab z.B. immer gerne "Agent Aika" geguckt.

Back2Topic:
    Ich habe auch schon DNA² geguckt und muss sagen, mir hat er gefallen. Allerdings geht er ziemlich lange und wegen den "nicht jugend freien" Geschehnisse (^^) wird er erst so spät gezeigt, wie viele andere Mangas/Animes.

so long
    taker-`
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Also ich finde DNA2(wie mache ich denn ne kleine 2 ^^) auch klasse!

Zum Teil hatte ja Viva mal ne Zeitlang mehrere Animes im Angebot wie Van Hellsing, Project Eden, Bebob usw!
  • kleine ² = Alt Gr und der 2er (nicht im Nummernblock)

ach ja viva war das --> Van Hellsing war aber auch super....

frag mich nur warum sie das so spät zeigen, nur wegen dem bisschen Haut und den paar komischen Szenen? :D
    [/SIZE]

• ich schau mir das schon an, wenn ich es mal durch zufall entdecke, das kommt ja meistens unter der woche oder? hellsing reihe hab ich komplett.. und was mangas angeht, hab mal die Eden reihe angefangen, war mir aber zuuuu brutal :)