Counter Strike V1.4


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counter Strike V1.4

    Ich hab ein Problem bei Counter STrike V1.4!!!

    Also wenn ich nen Server aufmache oder nem Spiele joine...egal ob LAN oder Internet...dann geht das ganze CS Fenster(Ich spiele im Fullscreen Modus) nach linbks oben in die Ecke und ich kann rechts unten paar Icons von meinem Desktop sehen...

    Nagut wenn das Spiel dann geladen ist...drücke ich Escpae und klick dann im Menü auf Weiter dann kann ich zwar spielen...aber ich sehe nicht wieviel Munni, Geld, Lebensenergie usw. ich noch habe...ich sehe nur, denn Text in dem Bereich, wo das Fenster sich in die linke obere Ecke verschoben hat!!!


    Ich hoffe es kann mir einer helfen!!!


    Cu TheMillenium
  • Hmm, den Fehler kenne ich noch nicht. Aber es gibt ein paar Sachen, die du ausprobieren könntest.
    Du hast wahrscheinlich in deiner CS-Verknüpfung -console stehen. Mach das mal raus und schreib einfach in die autoexec.cfg console "1"
    Das behebt bei NVidia Karten einen ähnlichen Fehler beim Starten eines Servers.
    Du kannst auch mal probieren, ob der Fehler auch da ist, wenn du den Server direkt startest (ohne erst CS zu starten). Das kann man über eine Verknüpfung machen:
    ../Half-Life/hl.exe -game cstrike +sv_lan 1 -nomaster -maxplayers 12 -map de_dust -zone 4096
    Das sv_lan 1 und -nomaster brauchst du nur, wenn du ein LAN Game aufmachst.
    Ich hoffe mal, ich konnte dir helfen :)