Fifa 2005

• Suche Tipps & Tricks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo zusammen
    also wie oben gesagt i9ch such tricks für fifa2005 aber bestimmte tricks z.b wie man bei einer ecke tor reinbekommt ich kann das nur von einer stelle manchmal klappt auch eine zweite stellung aber wenn ich die andern nehme kommt imer der dämliche torwart raus :mad: :mad:

gibt es irgendwie tricks dafür das der nicht rauskommt???

mfg
  • ich kenne von damals noch als ich fifa 2005 gespielt hab ecken immer so, das du in die mitte hereigezogen ist und dann wenn der typ der die ecke schießt gerade seinen arm nach oben macht los laufen und ka warum y oder x gedrückt halten und dann nach oben laufen, sodas du den typen umläufst und dann kommt der ball an deinen füßen an und sofort mit d schießen

gunitdeluxe schrieb:

gibt es irgendwie tricks dafür das der nicht rauskommt???

genau das musst du ausnutzen, im richtigen moment das vorahnen und schon schießen ^^

sonst glaub ich gibts noch triks wie man fummeln kann würd ich aber größtenteils abraten weils nur so mit sehr guten spieler geht am besten die leute ausdribbeln, dam besten daszu ist lukas podolski oder aliaksandr hleb geigente die sind sehr dribbelstark und dazu noch netmal so teuer
  • ich dank dir schonmal für deine antwort werd ich gleich auch mal auspropieren :D :D

sonst glaub ich gibts noch triks wie man fummeln kann

manchmal klappt es auch bei mir aber nicht immer und wenn e klappt dann nur aus zufall gibt es irgendwie eine reihenfolge die man drücken muss das es auch dann funktioniert?? mit dem dribeln
  • meinst du normale dribbeln zickzack flick flack :D also von oben nach unten oder mit dribbeln, fummeltricks übersteiger oder andre tricks die z.B. auch Zidane machen, für die gibts bestimmte Tasten zu drücken glaub shift und dann bestimmte pfeiltasten musst du mal ausprobieren, hab das damals im oktober november nur gespielt und danach mit fussball aufgehörrrt löööl ^^ :D
  • kk

hier ein paar tips die meisten davon klappen zumindest ^^

STANDARTSITUATIONEN

Perfekte Ecken ausführen

Zuerst geht man im Menü auf Standartsituationen. Dann gibt man den Befehl ein, dass der Schütze den Ball auf den kurzen Pfosten ziehen soll. Wenn man dann ein Spiel startet und eine Ecke bekommt, gibt man den Befehl ein (kurzer Pfosten) und drückt Dreieck. Dann muss man warten, bis die Uhr am Bildrand halb abgelaufen ist. Nun startet man den Spieler und füllt den Stärkebalken auf ca. halbe Kraft. Ganz wichtig: Den Stick muss man gerade nach links oder rechts halten (kommt immer auf die Seite der Ecke an).

Wählt bei einer Ecke den Vollspannschuss und euren Spieler mit der Kreistaste. Läuft mit diesem an die Außenlinie des 5 Meterraums und drückt die Schusstaste, wenn der Ball kurz über euch ist. Fast jeder Eckstoss ist nun ein Tor.

Freistoß
    Du musst, wenn du einen Freistoß bekommst, oben in den Winkel zielen, in dem der Torwart nicht steht. Jetzt musst du noch den Schussbalken in den grünen Bereich bringen (nicht in den roten - 2/3 müssten reichen) und die Genauigkeit sollte auch im grünen Bereich liegen. Der Ball geht so sicher rein. Klappt aber bei Freistößen mit spizem Winkel und bei welchen, die zu nah am 16er sind, nicht immer.

Wenn du gute Freistöße haben willst, musst du folgendes tun:

Du musst die obere Torcke wählen, von welcher der Torwart am Meisten entfernt ist. Dann musst du genau in die Ecke zielen, so weit es nur möglich ist. Wenn du zum Beispiel die obere rechte Ecke auswählst, darf es nicht mehr möglich sein, den Kreis weiter nach oben oder nach rechts zu bewegen. Nun musst du die Kraft fast bis zum roten Balken bewegen. Aber ein kleines Stück muss noch frei bleiben. Also nicht in den roten Bereich kommen. Dann musst du unbedingt in den grünen Bereich kommen, sonst geht es nicht. Der Ball wird, sofern er nicht von der Mauer gehalten wird, direkt in die ausgewählte Ecke gegen den Pfosten fliegen und von dort aus direkt ins Tor. Der Torwart hat kaum Chancen.

GAMEPLAY
    viel passen
    schnell spielen
    schnell zum Abschluss kommen und nicht lange Ball annehmen
    bei schnellen Stürmern steil schicken und Bälle in die Tiefe spielen
    Konterspiel funktioniert jetzt Klasse, bei Standards rückt der Gegner auf
    Möglichst über Außen angreifen

Beim Fallrückzieher müssen Flanke + Timing des Schussbuttons genau stimmen, dann klappt das. Genau so läuft es auch beim Flugkopfball. Wichtig ist die Flanke beim Fallrückzieher hinter den Mann zu bringen und beim Flugkopfball vor den Mann. Theoretisch geht das auch mit "Off the Ball". Aber Du kannst auch so Flanken schlagen, damit das klappt.

Also der trick oben fängt mit einem übersteiger an und dann hacke, also ihr müsst mit dem rechten analog stick(freestyle control) einmal nach vorne, einmal nach hinten und nochmal nach vorne!!!das müsst ihr gan schnell machen weil sobald ihr nach hinten drückt spielt der spieler den ball mit der hacke!! Also: -->,<-- und --> !!
    Der trick klappt nicht immer und nicht mit jedem spieler und ist schwierig zu machen!! Das hat ea gut gelöst, so kann man den trick nicht immer machen und sich so durch das spiel moggeln

Was glaube ich noch nicht erwähnt wurde ist: Übersteiger+Lauf
    Normal geht der Übersteiger ja wenn man den Rechten Analogstick in Laufrichtung zu drücken--> aber wenn man jetzt rechts und dann gleich danach schräg nach oben oder unten ([>], und dann [^>]), dann macht er Übersteiger und legt den Ball noch nach rechts oder links

Also habe einen Trick mehrmals mit Henry geschafft:

So ich habs jetzt rausgefunden:

Henry läuft aufs Tor [--->] nach rechts z.B.

Beginnen mit [rechter AnalogStick][<--], damit er den Ball anhebt.

Danach Richtungswechsel [linker AnalogStick][<--] in die Gegenlaufrichtung vom Tor weg so nimmt er sich den Ball links oder recht nach hinten mit.

Der Spieler steht jetzt mit Sicht (180° Gegenrichtung) schräg vom Tor weg.

Jetzt mit [beiden Sticks] 180° in die Gegenrichtung also wieder [schräg rechts hoch] oder [schräg rechts unten], je nach Stand des Spielers damit er den Ball über sich wieder in richtung Tor lobt und zuletzt muss nur noch geschossen und getroffen werden! Laughing

Diese Abfolge muss ziemlich flüssig gemacht werden sonst klappts nicht.

Shift Taste(Großschtreibetaste) und Pfeiltasten
    damit selber tricks lernen

Wenn du "C" und gleichzeitig "D" (oder wo bei dir auch immer Schuss ist) drückst, täuscht der Spieler einen Schuss an!

ICH glaub die müssten reichen hab die alle eben gegooglet