IE 6.0 DFÜ-Start


  • gagi2
  • 1105 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IE 6.0 DFÜ-Start

    Hallo!
    Mein problem ist folgendes:
    Ich habe IE6.0 installiert und einen Internetzugang über aon(österreichischer i-net Provider)
    Jedesmal wenn ich gleich nach systemstart ins netz will baut er keine seite auf. Ich muss erst die standardverbindung neu wählen. dann funkt's.
    wenn ich jedoch den ie das 1. mal starte ihn gleich wieder schliesse und nochmal öffne funkt's auch.
    FRAGE: was kann ich tun damit's gleich beim 1.mal klappt?
    Antwort bitte nur von Leuten die sich Wirklich auskennen, denn nichtskönnen tu ich selber ganz gut ;)
    Danke im voraus!
  • ... jetzt steht es klarerweise auf IMMER STANDARDVERBINDUNG WÄHLEN!
    wenn ich aber den PC neustarte und gleich ins netz will dann steht dork KEINE VERBINDUNG WÄHLEN!

    tja, da hast du wohl vorher was falsch verstanden, aber trotzdem danke für den gutgemeinten rat!
    wenn du noch etwas darüber weisst, bitte sag es, auch wenn es noch so blöd klingen mag im sinne von "das weiss ja eh jeder" oder so...
    THNX for Support!
  • Hmm....Also dazu musst du dann aber auch eine DFÜ-Verbindung als Standard-Verbindung festgelegt haben. Sonst geht das nicht soweit ich weiss.
    Guck mal nach, ich glaube aber, dass der Pc automatisch eine Verbindung als Standard Verbindung festlegt.

    Cu
    Scott
  • das habe ich alles ja!!!!!
    standardverbindung ist festgelegt!
    immer standardverbindung wählen ist aktiviert!

    aber beim systemstart wird die verbindung auf KEINE VERVBINDUNG WÄHLEN gesetzt!!!!!

    Antworten bitte NUR von Leuten die sich WIRKLICH damit auskennen (und die das Posting auch SORGFÄLTIG lesen KÖNNEN), denn nichtskönnen tu ich selber ganz gut! ;)