Tarifwechsel bei 1und1


  • WoD_BoOm
  • 7003 Aufrufe 78 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abend!

    Also, wir ham gerade gewechselt! Von der 1000 plusFlat zur 6000er DE-Flat! Wir ham keine Wechselgebürh oder sowas zahlen müssen! Des hat nichts gekostet oder so! Und, wir zahlen jetzt im Monat 2.-€ weniger und haben trotzdem ca. 3 fach Geschindigkeit! (DLS 6000 mit bis zu 3000 kb/s) Allerdings sind die zur Zeit wohl ziemlich im Stress! Weil, wir ham so am 03.08. den Wechsel beantragt. Jetzt ham se nen Brief geschickt, dass se zur Zeit nicht hienterher kommen! Aber sie glauben, dass des bald vorbei is und dann machen se unseren Auftrag... Naja... mal sehen wann wir dann unser DSL 6000 bekommen...
    (Wir sind bei 1und1)

    Falls jemand noch Fragen zu dem Wechsel hat, versuch ich gerne zu helfen!

    Gruß Elrond!
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • So, hab mich mal per Email an 1und1 gewand wegen eben diesem einen Satz.
    Ich hab auch schnell ne Antwort bekommen:
    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die ich Ihnen gern beantworte.

    Bedauerlicherweise ist bei Ihrem Vertrag aus wirtschaftlichen Gründen derzeit
    keine weitere Preissenkung mehr möglich. Daher können wir Ihnen auch leider
    nicht das Angebot machen, den genannten Vertrag in einen noch günstigeren
    1&1 Tarif umzuwandeln. Der Tarifwechsel-Anzeige in ihrem Control-Center
    können Sie alle derzeit verfügbaren Tarifoptionen entnehmen, die wir Ihnen
    anbieten können.

    Wir werden in nächster Zeit auf Sie telefonisch zukommen. Geben Sie uns dafür
    noch ein wenig Zeit.

    Unsere FAQ rufen Sie über den Link faq.1und1.de auf.
    Telefonisch steht Ihnen unsere technische Service-Hotline an 7 Tagen die
    Woche rund um die Uhr zur Verfügung.

    Die aktuelle Rufnummer finden Sie in Ihrem 1&1 Control-Center nach Auswahl
    des gewünschten Vertrages unter "Hilfe & Kontakt" -> "Support".

    Na toll! Wollen die mir also die Deutschland-Flat nicht geben oder was soll das? :confused:

    Also hab jetzt mal im ControlCenter geschaut (weil die es ja in der Mail erwähnt haben) und da steht, ich kann DSL1000 (was ich ja schon habe) oder zu DSL2000 upgraden!

    Meine Frage wurde auch nicht beantwortet. :mad:

    Was soll ich denen nochmal (jetzt) schreiben?
  • Tach!

    Also, einen Hacken vor
    Ich habe bereits einen T-DSL Anschluss und möchte zu einem 1&1 Netzanschluss wechseln.

    Hab ich nicht gemach, weil des garnicht zunr Auswahl stand!

    Bei uns wars kein Problem im Control Center von einer 1000er DLS Plus Flat (1und1) zu einer 6000er Deutschland Flat zu wechseln!
    Und wir zahlen auch 2€ weniger im Monat!

    Gruß Elrond
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]