online zocken

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• online zocken

moin, habe mal eine frage, habe DSL 1000 und eine SCHEIß VOLUMENBEGRENZUNG von 1000MB :mad: jeden monat (ändert sich aber bald). so nun wollte ich fragen was ich so online zocken kann, weil ich habe mal gehört das pro std irgendwie ein paar MB anfallen, das das irgendwie als upload zählt oder so ähnlich, wenn ich spiele ( habe keine plan davon).

naja ich wollte eigentlich fragen ob ich eins der spiele zocken kann : swat4, battlefield, return to castle wolfenstein, nfsu 2, painkiller, brothers in arms, call of duty, habe noch ein paar mehr habe aber kein bock die jetzt alle aufzuzählen :D

hoffe mir kann da einer weiter helfen, möchte doch so gerne ONLINE ZOCKEN :( , weil alleine macht es kein spaß mehr.

Danke schonmal imvorraus.

mfg pcfreak
  • m0in,

also 1000mb reichen völlig aus....

am besten du holst dir so einen traffic zähler von der t-com homepage...

dann zockst du einfach mal paar stunden und schaust wie hoch der verbrauch ist...

ich weis, dass counterstrike zB. nicht viel verbraucht...das sind nur ein paar kb

mfg
  • moin, danke erstmal, habe mir jetzt den t-dsl speed manager gezogen, weiß aber nicht ob das das richtige ist was du mir gesagt hast, wenn nicht könntest du mir vielleicht ein link zu den proggi geben.

DANKE

mfg pcfreak