GTA San Andreas stürzt ab

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA San Andreas stürzt ab

Hi,

ich hab mir gestern auf ner LAN von nem Kumpel GTA:SA gezogen, leider hatte er es nicht als image, darum habe ich mir die installierten Dateien gezogen... Jetzt habe ich das Problem, das das Game immer abstürzt. Also ich starte ein neues Spiel schaue mir das Video am anfang an, und dann schmiert es ab (Fehlermeldung: gta_sa.exe hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden). Ich habs auch versucht das Video am Anfang per Savegame zu umgehen, aber leider funktioniert das dann auch nicht, nach ein paar Schritten schmiert es wieder ab. Weiß jemand an was es liegen kann???

Meiner Rechnerkonfig:
    AMD 2500+, Asus A7N8X-E Deluxe, ATI Radeon 9600 mit 256mb, 512 MB Ram

Ich hab schon mit den Einstellungen bei GTA rumgespielt, aber egal bei welcher Konfiguration der Anzeige einstellung stürzt das Game bei mir ab.
  • Hast du die aktuellsten Graka-Treiber drauf?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • hm, ich hab halt die treiber drauf, die bei der karte dabei waren, der ist auf jeden fall n bisschen älter, konnte aber mit dem alten treiber alles spielen... vll. liegts ja wirklich daran, werd ich gleich mal ausprobieren
  • hast du die language fix drauf?

mach die weg und dann wieder die normale hoodlum exe drauf. deutsch sollte es bleiben. weil es gab einige probleme mit der language fix, und mach deine auflösung auf keinen fall auf 1024*768. lass die auf 800*600. vielleicht hilft dir des ja

greez
    Phantom-K
  • hi,
    ich habe das slebe prob:
    ich starte gta, lade neues game, fahrn bisel fahrrad und dann gehts aus und ich hab die gleiche meldung wie Kalinski.
    Hab neuste ForceWare.
    Jemand ne idee?

P.S:Hab den orginal Hoodlum