FSB Server - Dump


  • Cr4Ck0
  • 1225 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FSB Server - Dump

    Hallo

    Ich habe gerade so bei Hosteurope geschaut und gesehen das dort Root Server mit 3500GB traffic im Monat kaum was kosten mit 250GB festplatte belaufen sich die kosten auf 90€ im Monat.

    Wollte hier mal fragen ob da noch andere leute intresse dran haben und bereit wären 10€ bei zu steuern ? 9 x 10 = 90 = Server kosten gedeckt und immer frischen stuff mit full speed :)

    Server einrichtung + verschlüsselung etc kann ich machen sowie die sonstige verwaltung des servers.

    Zugang gibt es halt nur für leute die auch mit zahlen.

    Fillen für den Server habe ich auch - Stuff kommt dann immer ruck zuck. unter 1 stunde nach rls auf jedenfall ;)

    Sollte jemand Intresse haben kann er mir ja eine PN schreiben oder einfach hier antworten.

    zahlungen würden per paypal statt finden was so aussehen würde: Ein richtiges paypal konto mit Den realen namen addresse usw. auf das man von seinem bank konto einzahlen kann dann ein fake paypal konto auf das man das geld vom richtigen konto überweisst und von diesem konto weiter an denjenigen der das geld an den hoster zahlt (was in diesem falle ich wäre)
    so bleiben alle anonym.

    Es wäre auch ein 1TB Server in Holland möglich mit 6000GB traffic.
    Dieser kostet aber 300€ monatlich.