Ein Paar Fragen bevor dem ersten upp

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Paar Fragen bevor dem ersten upp

Hallo an alle die diesen thread lesen

Ich hab da mal ein paar Fragen bevor ich meinen ersten upp tätige:

1.Wenn ich Warez auf einen Pub schiebe der unfreiwillig einer is, besteht da nich die Gefahr dass irgendwann mal das zeug deleted wird(Von einem wütenden Admin)?
    2.Reicht es aus wenn ich ne ISO von einem Game uppe, dass ich nur ne Serial und meine NFO zusätlich dazu schieb?
    3.Könnte mir jemand jemanden für die IP-vertiggung empfehlen. :löl:

das wars schon
    vielen dank
    mfg |APFELTASCHE| :)
  • Zu1: Naklar, kann der böse Admin dein Zeug deletn, dann haste halt Pech gehabt ;)
    Zu2: Habe zwar noch selber kein game geuppt, aber das müsste in Ordnung gehen.
    Zu3: Ich empfehle mich^^ Ne, es gibt hier zuviele IP Verteiler, da kann man nicht pauschal sagen, wer gut ist und wer nicht ;)

mfG
    CrYstaLX
  • So zu deinen Frage:
    1. Den Upp kann der Admin, aber auch Deleter löschen, deswegen ist es immer gut, wenn man den Pub vorher tagged, dann ist es etwas schwieriger die Sachen zu löschen!
    2.Ich würde nie eine ganze Isodatei uppen, da wenn dein Rechnerabscmiert du alles neu uppen kannst. Deswegen würde ich die dateien vorher mit winrar packen.
    3. Hier gibt es zu viele leute die regelmäßig IP-Verteilungen übernehmen. Deswegen würde ich einfach im Theard schreiben, dass du noch nen IPV suchst. Dann werden sich schon genug leute melden und du kannst dir dann einen raussuchen!

Greetz Desaster