Verliebt

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi
    Leute
    also ich erklär mal in was für na situation bin... also ich kenn so ein mädel seit so 2 wochen sie isn punk und ich eher so hiphoper... naja aber wir verstehn uns ends gut... bin fast jeden abend noch bisschen mit ihr drausen. wir haben immer end spaß zusammen. sind auch scho paar mal arm in arm gegangen und sie umarmt mich auch oft... aber sie labbert auch oft von anderen typen die punks sind... ich weiss nich ich hab mich voll in die verliebt... was soll ich machen. ich weiss ja nich wie sie reagiert wenn ich sie frag... .... ka klingt vielleich voll doof der text aber bin end verliebt
  • Küss sie doch einfach wenns ihr nich gefällt wird sies schon sagen. ;) Aber ist halt riskant wenn sie nichts für dich empfindet is Freundschaft kaput :(
    ...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben!

Zu verlieren hast du wenig und Punk-Outfit geht mit der Zeit sowieso vorbei ;)
  • Als Punk müsst sie ja eigentlich ziemlich locker drauf sein, also würd ich da lieber gleich fragen, nachher hängst du noch ne Ewigkeit mit ihr rum und merkst dann, dass du nur das "Kissen für zwischendurch" (<-- sry dummer Ausdruck :D ) bist

mfg
    Flame
  • mhh ich würd auch erstmal anfragen wie sie so denkt als einfach sofort drauf los zu stürmen, du hast ja selbst gesagt du bist verliebt also würd ich des nicht riskieren sie z.b einfach zu grob zu küssen sag ihr einfach das du mehr für sie fühls und guck wie sie reagiert :D :D
  • Spiel mit ihr, wie sie es mit deinen Gefühlen tut. Sag ihr Komplimente und zeige Interesse, gib ihr das Gefühl sie sei die Wichtigste Person in der Welt. Wahre Liebe braucht Zeit bis sie entsteht. Vorallem wenn die Liebe noch auf freundschaftlicher Ebene ist und ihr einfach nur miteinander rumhängt, kann eine frühe Erklärung doch viel zwischen euch verändern. Das tut sie nicht immer zum Guten. Also bedenke gut, warte auf den Augenblick, erkundige dich ob sie überhaupt Interesse an einer Beziehung hat.
    Nicht alle Frauen wollen sich sofot binden.. so long

silverado
  • du sollst wie alle hier sagen: MIT IHR REDEN !

sag ihr was du für sie empfindest und das es für dich gar nicht gut ist die geschichten von den andren punks zu hören. sag ihr am liebsten wärst du der typ von dem sie die ganze zeit redet. doch vorsichtig, manche mädels sind auf dem "best friend" trip. und dann hast du schlechte karten. weil sagst du ihr des kommt sie dir mit "ich dachte wir sind sehr gute freunde", oder "ich kann mit dir so gut reden".
    aber auf jeden fall mit ihr reden. sonst tust du dir selbst keinen gefallen.

greez
    Phantom-K
  • also nur ein tipp neben bei

ändere dich nicht als hip hopler nur weil du vielleicht denkst das sie dich so nimmt weil wenn sie was für dich empfindet dann SO WIE DU BIST und nicht anders

ansonsten frag sie mal ob sie was mit dir was ernsteres anfangen würde und das du nix gegen sie hast als punk
  • Tja, also ich denke du solltest sie einfach mal drauf ansprechen und sagen was sache ist, aber bleib so wie du bist und änder dich nicht wegen ihr, denn sie muss dich mögen wie du bist.
  • Wie gut kennst du sie denn ?? Wenn du sie schon länger kennst wird es einfacher sein ihr deine Gefühle zu sagen !!!

Wenn du sie sehr gut kennst... dann kannst du es riskieren und sie im passenden Moment küssen.... dann weisst du woran du bist !

Eins würde ich aber auf jeden Fall machen :

Bleib dir selber treu und änder nicht dich oder deinen Style für eine Frau. Am besten bleib immer du selbst, egal ob verliebt oder nicht ! :hot:
    Gruß

Pooh
    **********Meine UPS:**********

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
    15

IP-Vertiggung : 1 2
  • Küss sie im richtigen augenblick. Schau ihr in die auf und geh auf sie zu wenns klappt hast du glück gehabt wenn nicht ist zwar mies und schmerzhaft da du dich ja schon so verliebt hast aber du weisst woran du bist

so bin ich mit meiner freundin zusammen gekommen und das hält jetzt auch schon 2 jahre :)
  • wie die meisten hier schon gesagt haben:

Sag ihrs doch einfach, oder küss sie einmal, und das wichtigste bleib dir selbst troy! :D
    [SIZE=1]&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]&#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691; [/SIze]
    [SIZE=1]&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! &#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691; [/Size]
  • Ich würds mal sagen wart noch ein bisschen, vllt bekommst du dann raus ob sie auch Gefühle für dich hat oder es doch eher nur Freundschaft ist! Du kannst ihr natürlich auch jetzt sagen das du sie liebst (oder Gefühle für sie hast) aber davon rat ich dir mal ab (eigene schlechte Erfahrungen ;)) Aber einfach so küssen würde ich sie auf keinen Fall.

MfG
    Billabong
  • Naja wie du schon geschrieben hast, das du öfters Abends mal was mit ihr machst. Mach das weiter, das gibt vll eine stärkere Bindung. Das "Arm in Arm gehen" wie du es genannt hast ist auch doch auch schon ein gutes Zeichen. Nähere dich doch mal körplich wie sie es macht und warte auf ihr reaktion. Du musst es ihr ja nicht direkt sagen, mach Andeutungen usw. Und wenn du meinst es wäre der richtige Zeitpunkt ( Abends alleine bei ihr oder dir, zusammen Arm in Arm oder so ) dann sag ihr was du fühlst, aber fall nicht mir der Tür ins Haus :D

und das sie Punk ist und du Hiphopper bist hat doch nix damit zutun, wenn du es dir niemals vorstellen kannst mit nem Punk zusammen zu sein, dann vergess sie am besten

MfG No
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • EDDIE schrieb:

ändere dich nicht als hip hopler nur weil du vielleicht denkst das sie dich so nimmt

nee, halt auf jeden fall immer deine eigene richtung ;)
    es gab mal eine (die gibts aber leider immer noch) in die ich mich schön verguckt hatte ... war zu feig sie anzureden (immer noch) => resultat: suezidversuche :D

klingt lustig, isses aber nicht ^^ also red sie an
    wenns schiefgeht, shit happens, die freundschaft wird bleiben :)

und halt uns auf dem laufenden ...

mfg donatello
  • Hi.
    Also ich empfehle dir das du dich auf gar keinen Fall veränderst sondern das du bleibst wie du bist. Versuch mal einen gemütlichen Abend alleine mit ihr zu verbringen und sag ihr dann was du für sie empfindest.

MFG:
    Hängebux
  • hi
    danke danke großen dank für eure hilfe... war gestern auch wieder abends mit ihr drausen und lief auch ganz gut und so haben uns auch umarmt... vielleicht werd ich sie heut oder morgen vielleicht irgendwie indirekt fragen oder andeutungen machen.. mal schaun... also schon mal großen dank für eure hilfe