Standorte aller Waffen - San andreas

• Lösung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Standorte aller Waffen, Teleport, San andreas

Link darf weitergegeben werden, also wenn ich mal nicht online bin oder so könnt ihr auch wen anders fragen, der den link hat
    nur bedankt euch dann auch bidde hier ;)

------------------------------------------------------------------------

TaK :cool:

hab heute mal was geuppt, was ich selbst gemacht hab und zwar:

Standorte aller Waffen in GTA San andreas für den Jacob's Placemanager (der placemanager ist natürlich auch dabei), das hat ganzschön gedauert ^^

ja.. hauptsache ist, dass man sich sein eigenes Waffenset zusammenstellen kann, ohne die cheats zu benutzen, es ist jede einzelne waffe mehrfach dabei. und man muss sich nur hinteleportieren und steht dann direkt neben der waffe.

Tips:

1. nicht teleportieren, wenn man im haus ist, das geht schief, also immer auf der strasse oder irgendwo ausserhalb vom haus sein.

2. wenn man ein neues spiel beginnt und sich direkt in eine andere stadt teleportiert, hat man sofort 4 sterne, dann teleportiert man sich am besten schnell zurück zu CJs haus und speichert, dann sind die Sterne weg.
    dazu muss man aber seinen eigenen telportier-punkt z.B. bei der grovestreet anlegen.

3. Die beigelegte Textdatei "welche Waffe ist welche.txt" erklärt die Waffen, wenn sie unklar sein sollten.

4. die nummern hinter den waffen bezeichnen nichts, ich hab sie nur nummeriert, damit man sie wiedererkennt.

5. Waffen, die aufm Militärplatz liegen (minigun 3, m4 2) sollten gemieden werden, da kümmert sich ziemlich schnell das FBI um euch.

Sonst noch:

Leider ham die Kollegen von GTA ein Messer und ein Gewehr in die Wand verbaut,
    die hab ich zwar auch eingespeichert jedoch ist das Messer nicht aufzufinden und das Gewehr ist in einer Halle aus der man nicht wieder rauskommt (ausser mit Teleportieren).
    Das ist aber nicht weiter schlimm, da es ja genug von Messern und Gewehren woanders gibt.

Und als allerletztes gelten diese Waffen nur für den Anfang, d.h. sie sind von anfang an auffindbar, d.h. jeder kann sie finden.
    waffen die im verlauf des spieles hinzukommen sind nicht dabei.

so PS: falls ihr irgendwelche Fehler und doppelte Speicherplätze finden solltet, was ich aber nicht hoffe, sagt es mir ;).

wer haben will

PN mit betreff "GTA waffen" an mich.

jeder kriegt den link und speedy braucht ihr net, da rapidshare.

DAS WARs

greetz

trial_master
  • Moin

trial_master schrieb:

Frage an die modZ
    kann ich den link hier posten?, das is rapidshare, ich versteh das net genau in den boardrulez.. der link is ja net illegal also kann ich ihn doch eigenltich posten..., oder?
    hab keinen bock auf link-vergabe

freesoft-board.to/newpostinthread31625.html

Die Boardrulez gelten überall im Board ;)

Für sowas gibts PN

Also bitte per PN anfragen und verteilen

Greetz zimmerstef