BF2 startet nciht

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BF2 startet nciht

HI ich habe BF2 reloaded geladen und nun instaliert alles super bis das ich nun das spiel starten will , es öffnet ein schwarzes fenster und schliesst sich nach paar sekunden wieder :(

kann mia einer weiter helfen?

1.8 Ghz
    256 MB ram
    G FOrce 4 MX 440 SE with AGP 8x

GTA san klapptr wunder bar ohne rukkeln etc. nun das nciht :(
  • Du hättest dir vorher die Mindestvorraussetzungen durchlesen sollen:
    Keine Geforce 4!!
    Mindestens 512 MB RAM!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

P.S Es wird zZ inoffiziell versucht einen Patch für GF4 zu basteln. Aber dein System ist warscheinlich trotzdem zu schwach.
  • Das liegt an deiner Graka. Geforce 4 werden nicht unterstuetzt in BF2. Vor allem keine abgespeckten Geforce 4 MX.

@marsters87
    Ohne den GF4 Fix draufzumachen. Also ohne Patches meine ich. Aber mit einer abgespeckten Geforce 4 MX kann er es wirklich vergessen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Da muss ich dir widersrechen Blazkowicz Geforce 4 werden unterstützt...
    Ich hab BF 2 auch mit ner GeForce 4 Ti-4200 gezockt!

Unsinn!!! Ich zitiere die Mindestvorraussetzungen:
    Grafikkarte: 128MB mit 1.4 Pixelshader*

*Für Battlefield 2 wird eine Grafikkarte mit 128MB und 1.4 Pixelshader-Unterstützung benötigt. Battlefield 2 unterstützt nur folgende Grafikchipsätze: Nvidia GeForceFX 5700-/5800-/5900-/5950-Serie. NVidia Geforce 6200-/6200 TurboCache-16. Nvidia GeForce 6600/6600 GT/6800/6800 GT/6800 Ultra. Nvidia Geforce PCX 5900:
    Und dann ein paar ATi's

Die GF4 hat KEINE 1.4 Pixelshader unterstützung und deswegen kann man BF nicht mit GF4 spielen. Wie gesagt Patch ist unterwegs. Vorabversionen sind wohl schon im Netz. Sieht beschissen aus. Wer behauptet BF2 ohne Patch mit eine GF4 zu spielen ist ein Dummschwätzer! Grob aber einfach .
  • Der Patch ist noch nicht fertig. Zumindest für die Demo gibts dashier:
    h++p://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=364323

Dein Speicherproblem löst diese Mod allerdings nicht.
  • @marsters87
    Es funzt nicht ohne Patch/Mod. NIEMALS!!! (GF4= Pixelshader 1.3. BF2 benötigt Pixelshader 1.4. Lies auf der Rückseite die Mindestvorraussetzungen oder informier dich im Netz. Egal wo.
    BF startet nicht ohne unterstützte Grafikkarte. Es macht genau das was Zohrab beschrieben hat. schwarzer Bildschirm und tschüss.
    Und es sieht scheisse aus, weil das Ding noch nicht fertig ist.
  • egal danke die demo brauche ich wohl nciht ist net dole ^^der patch sieht alles komsich aus^^ dann muss ich mir woh ne neue grafik + ram kaufen -.-

wird wohl paar hundert kosten aber nee mach ich ieba net denn für ein game das nunn zu machen ist dumm^^

also trotzdem danjke für eure tipps