Der "Best Of Anfragen Thread 2005"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der "Best Of Anfragen Thread 2005"

Hey,

wer kennt das nicht: Du bekommst ne Anfrage und du denkst dir:
    "Alter, gehts noch?"

Du überlegst dir: Löschen oder mitteilen?
    Doch wem willst du dass mitteilen? Deiner Freundin?

NEIN...hier ist der ultimative "Best of Anfrage 2005" Thread. Einfach posten, was andere dir schreiben.

Es ist ganz sicher nicht nötig, zu schreiben von wem die Anfrage kam. Wir möchten hier doch bitte ANNONYM bleiben.

In diesem Sinne: HAPPY POSTING!

Und so fang ich gleich mal an:

Vorgeschichte: Hab ne Anfrage bekommen, von jemandem mit 0 Posts und ansich auch sehr dürftig. So nach dem Motto: Du haben, mir geben. Danke
    Da ich ein wunderbares Wochenende genossen habe, dacht ich mir "hey, kein Problem. Und viel Spaß damit" Schick ihm also die IP.

Die Antwort:
    eehh?? Was kann ich mit das machen, alles in Ordnung bei dir?? Ist das ein Witz?

Tja, n Witz wars nicht!
  • lol =) das mal ne lustige idee fürn thread =)

mir hat damals mal jemand geschrieben:

Gib mir sofort die Login Daten oder ich sage den Admins das sie dich bannen sollen. Ich werde mich nicht bedanken weil mir der Stuff zusteht

So ungefähr war das ... Naja es gibt halt schon N00bZ :P

MFG -187-
  • hab letztens von einem eine anfrage bekommen, wo der betreff stimmte, aber der inhalt nur war:

Hi, kann ich die bitte haben?

und mehr nicht
    war auch nicht schlecht ^^

oder wo mich jemand angeschrieben hat und nach gta sa gebettelt hat, obwohl es schon lang down war und ich es ihm trotzdem geben sollte

naja leute gibts, die solls gar nic...
    ihr wisst schon was ich meine ;)

MfG
  • hab da auch eine :) von mister unbeckant
    frägt mich mit 0 posts ob er die logindaten haben kan
    ich antworte mit nein und sag nur frag den ip verteiler ich bin nur der upper
    so jetzt kommt die genial antwort "dan gib mal den ip verteiler" :eek:

oder die anfrage
    geb ip oder ich meld das board bei der polizei :löl: :löl:
  • Ich hab mal von...... die Anfrage bekommen:
    (ZITAT)
    "BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITE"
    Das wars, kein betreff, und sonst auch nichts, einfach nur Biiiiiiiiite^^
    *LOL*
    MFG
    moeller92
  • Ich hab auch gestern was erlebt ;)
    Hier ist die Geschichte:

Zuerst bekam ich eine PN mit dem Betreff ""Nero66013|Nick" <- Nick" <- Betreff schonmal falsch, und auch 0 Posts!

Habe mich aber trotzdem entschlossen ihm trotzdem die IP zu geben und ihn aber darauf hingewiesen was falsch war etc., danach erhielt ich eine PN mit folgendem Inhalt:
    Danke für das programm!!!Und danke für die information!!!!!

So, kurz darauf hin bekam ich wieder eine PN mit Betreff: Nero66013|Nickname |FERTIG (Nickname ist der Name der Person ;)) und folgendem Inhalt:
    Sorry ist schwer wenn mann hier neu ist!!!! Ich hoffe das es jetzt richtg ist!!!Aus fehlern lernt mann!!!Wo ist denn jetzt das password,wo kann idas finden :confused:

Danke noch mals :)

Dann hab ich ihm das PW zum Entpacken geschickt und danach kam wieder eine PN von ihm, mit dem Inhalt:
    Alles klar !!!!Danke noch mals!!!! Ach noch was wo steht jetzt die IP von dir ??? Und was kann ich damit machen????

Danach, hab ich ihn nur noch auf den Thread "Links für alle Neulinge" verwiesen um sich erstmal dort einzulesen.

Seitdem keine Meldung mehr von ihm :D

mfG
    CrYstaLX
  • Ich habe vor kurzem auch ne Anfrage bekommen, von nem 0 Poster :D Betreff war schonmal falsch, aber dann der Inhalt der PN :löl:

Yo was geht ab alter kannst du mir den link bitte schicken oder was ?
    BIG Thankxxxx

so yoyoyo alter isch sag nur dann mal so eh stophiphop.de oder so!
  • Meine schönste Anfrage war:

ip her

Ich hätte sie ihm ja gern gegeben aber er hat den gleichen Betreff gewählt so konnt ich nicht feststellen was er wollte :öm:

mfg
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • muhaha, ich hab ja schon einiges amüsantes gelesen...
    das ist der Vorteil (äh Nachteil *g*) wenn man auch 0-Poster zulässt :D

aber letzte Woche kam der Oberhammer der Dreistigkeit!

Montag, 10:31 - erste PN Betreff: "Creative Suite deutsch"
    Hi telanion,
    würde mich über e-mail mit Prog sehr freuen,

Grüße
    nickn*me ;)

Montag, 10:37 - zweite PN Betreff: "Creative Suite deutsch"

Erstens hatte ich nix mit dem Up zu tun und zweitens hab ich ihm dann ne PN zurückgeschrieben, aber keine Antwort bekommen, da er sich wohl nur für diese PN angemeldet hat und nun auf POST wartet *löl*

wann werden diese 0 Poster eigtl wieder gelöscht ?! Das verfälscht ja ganz schön die Statistiken und da das FSB ja keine IT-Aktiengesellschaft ist muss das doch nicht sein ;)
  • Es ist zwar keine Anfrage aber auch lustig.
    Ich habe vor kurzem einen Thread geschlossen weil dessen Inhalt schon X mal besprochen worden war.
    Der Typ war kein noob, er hatte ganze 2 Posts.Nachdem ich es geschlossen hatte habe ich eine private Nachricht erhalten.Der Betreff war schon viel versprechen es war nämlich ein punkt "." Ich konnte vor Neugier mich nicht mehr einkriegen und öffnete erwartungsvoll diese Nachricht und fand das hier vor:

du hast einfach meinen Tread geclosed ! dafür bekommst du von mir die :rot: nächstes mal gibbet was anderes von mir

Im nachhinein ärgere ich mich darüber das ich es nicht darauf ankommen ließ denn ich wollte so gerne wissen was er mir das nächste mal geben wollte.

Er hatte sogar eine Lesebestätigung für seine Nachricht gefordert und hatte es eingestellt von mir keine PNs mehr zu empfangen. Das sind dann diese Momente an dem ich an meine Qualitäten zweifle und Suizidgedanken mich nicht mehr loslassen.
  • lol was man hier so vorfindet. hatte bisher nur einma so ne kleine sache:

Nick: *Nickname*
    Posts: Keine Ahnung, zeigt nur 0 an. Habe jedoch etwa schon 6 oder mehr...
    Status: Steht auch nicht

Ich hoffe du hast verständniss für diese zwei kleinen Problemchen mit den Posts und so...
    Ich hoffe auf positive entscheidung und noch einen guten Abend.

der hatte dann auch noch einen betreff der nicht den regeln entsprach, sondern nur ein wort erhielt: Jackass

hab ihm die ip trotzdem gegeben, aber is schon lustig, was es hier für typen gibt :D

mfg
    Mein erster Upload: Jackass - The Movie Soundtrack
  • Gruss dich mal wieder. Brauche das Fucking Serial für Tempgenc 3.0 XPress
    <-- habe ich beim abarbeiten meiner PNs wieder gefunden ;)
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]