GTA SAN ANDREAS(Fallschirm) PC

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA SAN ANDREAS(Fallschirm) PC

Hi hab sa für pc.
    Und nun meine frage :
    Wenn ich am flughafen das dodo flugzeug nehme fliege und dann rausspringe,
    dann bekomme ich keinen fallschirm !!!!!
    Stimmt da was nicht ???
  • Du musst meines Wissens vorher einen Fallschirm mitnehmen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Fallschirm

Hi
    Hast du bereits die Flugschule absolviert?
    Wenn ja müsstest du eigentlich jedes mal wenn du aus dem Flugzeug springst einen Fallschierm haben geht automatisch.
    Hoffe es hilft dir weiter.
    mfg Kalma :)
  • Maksud schrieb:

tipp einfach AIYPWZQP ein dann bekommste nen Fallschirm und musst net immer nach denen ein jahr lang suchen ;)

Wenn man bei San Andreas cheatet kann man nicht mehr 100% erreichen also wer vorhat 100% zu erreichen der cheatet lieber nicht.

mfg cheatkiller