CSS Stüzt bei enem bestimmten Server ab

  • geschlossen
  • Problem

  • nOerkH
  • 584 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CSS Stüzt bei enem bestimmten Server ab

    Hi,

    ich hab mal wieder ein ganz spezielles problem :(
    In den letzten Tagen bin ich wiedermal dem CSS Fieber verfallen, hab das gestern noch bei einem Freund am PC gezockt (Asus P4P 800 Deluxe, P4 3GHz @ 3.3 GHz, Raedon 9800 Pro, 1024MB Ram) so weit so gut da gibts ja keine Probleme.
    Wir spielen immer auf einem speziellen Server da wir da die Leute gut kennen usw.. na gut, wollt heute auf eben diesen Server connecten - plötzlich bleibt das Spiel hängen, ich denk mir naja net so schlimm, neustart und nochmal testen - so lief das jetzt schon ~12 mal.
    Doch das kuriose an der Sache ist dass das nur bei diesem einzigen Server so ist, liegt nicht an der Map oder sonstwas - alle anderen Server funktionieren reibungslos!
    Hier mal ein Screenie der Fehlermeldung!
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn ich bin echt schon am verzweifeln!
    Temperaturen und so sind alle ok, zumal es auf anderen Servern ja auch reibungslos hinhaut!
    Mein System:
    Asus A8N-SLI Deluxe
    AMD Athlon64 3500+ Venice (10% Overclock)
    Corsair PC2700 Ram - 1024MB
    Sapphire x800XL Ultimate

    ich hoff auf eure einfälle :)
    danke schonmal
    nOerkH