Stronghold 2 : 4.Mission

• Tipps & Tricks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stronghold 2 : 4.Mission

4.Mission

Zuerst befestigt ihr euch so gut es geht. Danach wartet ihr bis Edwin euch Truppen schickt. Diese schickt ihr zu Sir Grey. Dann stellt ihr drei Türme in die Nähe des Vogelfreienlagers (mit vielen Bogenschützen). Nun solltet ihr ungefähr 30 Bogenschützen erstellen und die Vogelfreien platt machen. Nun erstellt ihr 33 Bogenschützen und diese schickt ihr zu Sir Greys Bergfried. Dann versucht ihr mit Lanzenträgern bis zu den Mönchen vorzukommen. Ein Bellagerungscamp baut ihr bei der gegnerischen Burg und erstellt sehr viele Katapulte.Mit denen vernichtet ihr alles und jeden.jetzt braucht ihr nur noch viele Bogen schützen ca. 34 auf den gegnerischen Bergfried zu schicken und ihr habt gewonnen!
  • Zuerst befestigt ihr euch so gut es geht. Danach wartet ihr bis Edwin euch Truppen schickt. Diese schickt ihr zu Sir Grey. Dann stellt ihr drei Türme in die Nähe des Vogelfreienlagers (mit vielen Bogenschützen). Nun solltet ihr ungefähr 30 Bogenschützen erstellen und die Vogelfreien platt machen. Nun erstellt ihr 33 Bogenschützen und diese schickt ihr zu Sir Greys Bergfried. Dann versucht ihr mit Lanzenträgern bis zu den Mönchen vorzukommen. Ein Bellagerungscamp baut ihr bei der gegnerischen Burg und erstellt sehr viele Katapulte.Mit denen vernichtet ihr alles und jeden.jetzt braucht ihr nur noch viele Bogen schützen ca. 34 auf den gegnerischen Bergfried zu schicken und ihr habt gewonnen!

joa kenn ich zwar aber nach meiner meinung ist des zu übertrieben es geht viel leichter also ich habs leichter gemacht ich hatte grad mal die hälfte der bogeschützen, wenn man sie richtig hinstellt kann man leichter siegen anstand mit sauvielen drauf los zu gehen das spart viel zeit :D :D
    also einfach mal probiern macht mehr fun :D :D

Danke für die BEschreibung! Endlich bin ich weiter!

lööööl so kann man auch beiträge kassieren :D