Huth: Ja/Nein

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huth: Ja/Nein

Also würd mich ma interessieren was ihr meint soll robert huth bei der WM spielen oder is das risiko zu groß?

Ich mein er ist durchaus talentiert aber gewisse Fauls sind einfach unnötig.
  • Ich mein er ist durchaus talentiert aber gewisse Fauls sind einfach unnötig.[/QUOTE]
    Jo also ich find au, dass er scho teilweise gaanz gut spielt, aber und und zu macht er scho a bissl an scheiß !!! Aber wenn er noch a bissl spielpraxis hat, glaub ich wird er mal a ganz großer !! mfg
  • kurz und knapp: nein!

zu großes risikio, das darf in der innenverteidigung einfach net sein. ich hoffe noch auf metzelden und ansonsten eben wörns. mertesacker ist für mich gesetzt weil arne friedrich auf rechts spielen muss!

hde
  • denk auch das der klinsi Ihn lieber draussen lassen soll.
    Wie viele Fehler der schon gemacht hat.
    Teilweise spielt er ja richtig gut.
    Hat auch ein Tor gemacht soweit ich weis.
    Vielleicht liegt es auch darann weil er bei Chelsea kaum spielen darf.

MFG memph!s
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]

• Naja, der Junge hats ned leicht. Findet wohl kein Selbstvertrauen mehr, da Ihn die Fans auch nicht wirklich unterstützen ;)

Aber ich finde er sollte nicht mehr spielen. Er hat genug Tore durch seine Art provoziert.

Mfg Michael
  • In England wird ganz anders Fußball gespielt wie in Deutschland (härter), Also ich würd Ihn spielen lassen, er steht da hinten halt wie ne Mauer und hat halt gegen so kleine Stürmer wenig changsen.

@memph!s: Kannst mich ja mal fragen bevor du mein Advatar verwendest!!!

greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • memph!s schrieb:

Vielleicht liegt es auch darann weil er bei Chelsea kaum spielen darf.
    MFG memph!s

warum soll chelsea ein 2te klassigen spieler spielen lassen ?!??! weiss auch garnicht warum sie ihn geholt haben....

find den voll schlecht sorry aber wenn er pro spiel 3 fehler macht sind es schon 3 zuviel, nix gegen fehler aber wenn sie nicht in jeden spiel sind... denke wörns würd sein platz einnehmen so ein alter hase wird der doch sehr jungen defensive sehr gut tun... und 2010 wenn die nächste wm ist hat huth bestimmt genug spielpraxis und ein fester bestandteil der def.

HDW
  • Das man Thread der mir gefällt!!
    Hab auch schon desöfteren über den Kollegen Huth nachgedacht...
    In den ersten Spielen des Confed.-Cups war er ja einfach nur eine Katastrophe und ich hab den geradezu "gehasst" *bad*
    Im Spiel gegen Argentinien bzw. im Spiel gegen Mexiko jedoch, hat er eine enorm starke Leistunge gebracht, was meine Meinung wieder son bissel erschüttert hat.
    Ich denke, wenn der Bursche mehr Spielerfahrung, sei es bei Chelsea oder in der Nationalmannschaft ( gibt ja nu leider nicht mehr viele Einsätze, bei denen es um nichts geht)bekommen würde, könnte ein ganz Großer aus dem werden.

So das wars :D
    Suns33k3r
  • Huth muss einfach woanders spielen, beispielsweise bei einem Verein wie Hertha oder Bremen, Dortmund oder Schalke.

Das er in einem Starensemble wie Chelsea keinen Stcih bekommt ist logisch, würd ein Mertesacker oder momentan noch Metzelder etc. auch nicht unbedingt haben.

Aber der Junge hat ein gewisses Talent und ich finde es gut das klinsmann ihn auf die Probe gestellt hat, und ihn alle Spiele hat spielen lassem (na gut die Alternativen waren nicht unbedingt groß)

Das erste Spiel war Käse, aber danach hat er sich gemausert und auch Slebstbewusstsein wiedergewonnen.

Ich hoffe, dass er sich in dem nächsten Jahr weiterentwickelt, dann wird er mal einer

Auf die Frage zurück: MOMENTAN NICHT, NÄCHSTES JAHR ZWEIFELHAFT, aber er ist erst 20 Jahre alt, und zur EM 2008 ist er GUT HUTH
  • sorry,

Doppelpost kann deleted weden.
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]

• er hat nicht die spielerfahrung. er ist noch jung und wie seinen weg gehen! die unnötigen fauls sind zum teil englische härte die er auf der insel niemals abgepfiffen bekommen würde zum anderen teil ist er zu übermotiviert weil er zeigen will was er kann! ich finde ihn gut und er erinnert ein wenig an den alten und erfolgreichen jürgen kohler wenn man ihn mit der härte vergleicht. beide machen keine kompromisse!
    wenn huth in den nächsten monaten spielt dann haben wir mit ihm eine bomben abwehr!
    ich bin pro huth
  • er sollte erstmal Erfahrung sammeln und dann wäre es gut ihn spielen zu lassen!
    aber direkt in der WM zu spielen finde ich zu riskant,ich meine deutschland will bestimmt einen guten Platz erreichen!aber man weiss ja nie was passieren,manchmal ist es auch sinnvoll solche Spieler spielen zu lassen,denn er hat auch Talent!
  • ich finde er sollte spielen weil er n großes talent ist
    in der bundesliga wird er sich auch (hoffentlich) daran gewöhnen wie man fair spielt (nicht wie in england)
  • Ehrlich gesagt weiss ich nicht was ihr für ein problem habt mit huth.

fakt ist er ist als 15 jähriger zu chelsea gegangen. dazu braucht man talent und mut. und weiter finde ich, das wir derzeit(confed cup) keine alternativen haben.

das heißt wörns und metze nicht fit. einen fahrenhorst spielen lassen, nee hat noch dickere dinger veranstaltet. sonst fählt mir keiner weiter ein. vielleicht in ein paar jahren sinkjewic (weiss nich obs richtig geschrieben is) (köln). nowotny is für mich abgeschrieben wie auch rehmer.

Huth trau ich noch große leistungen zu, denn potential hat er ne menge.
  • t-nx schrieb:

Lol das ist einfach der Englische Fussball deshalb spielt der so brutal!

Und ich finde er ist der richtige - er sollte dabei sein!

genau das ist es!
    der elfmeter gegen brasilien zb : so ein "foul" wäre in england nie gepfiffen worden, hier in deutschland allerdings ist der fußball total verweichlicht!
    wenn man sieht wie Michael ballack sich imemr fallen lässt, da wird mir schlecht, und danach wird es auch noch als leader gelobt!
    und dann macht er in der bundesliga seine nationalmanschaftskollegen wieder blöd an!
  • ich denke er brauch einfach mehr zeit. er ist noch sehr jung + unerfahren. auf jedem fall gehört ihm die zukunft. wohl nicht 2006, aber danach.

ich würde mit lahm links, schneider (ja! der kann es einfach. erfahrener allrounder, technisch stark, flankengeber) rechts und mertesacker+friedrich innen spielen.