Upp auf Fastshare

  • Frage

  • Bananus
  • 1292 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Upp auf Fastshare

    Hi,

    bin ja auch neu hier aber hab schon etwas erfahrung mim uppen :)
    Jetzt meine Frage: Ich lese hier immer nur Uppen auf FTP (pub, stro). Kann ich nicht auch auch freewebspace uppen, das ist auch fullspeed und wird (meistens) nicht gelöscht.

    Mein favorit ist Fastshare h**t://upload.by/fastshare

    Geht das in Ordung? Ich hab damit bissher nur gute Erfahrungen gemacht.

    Greetz Bananus
  • Da fallen mir 2 Dinge ins Auge, die das Ganze doch trüben:
    The lifetime of images is now limited to one day because the aviable hard disk space is almost full. (40918603639/42949672960)
    Keine Teilarchive (z.B. *.part1.rar). Solche Dateien werden sofort gelöscht!

    Somit kann man nur 30MB- Dateien für einen Tag anbieten.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Das mit dem Limit ist mir neu... komisch scheint doch eher was kleines zu sein(40gb platz^^).
    Naja zu den Teilarschieven: Da mach ich viele Sinnlose Namen und ne *.bat Datei danach zum Umbenennen der Datein.

    Wie gesagt ich wollte mal Meinungen und Erfahrungen hören.

    Bananus
  • also,
    ich würde dir eher h++p://www.rapidshare.de empfehlen.
    Ist schneller, kostenlos, erlaubt max. 50 MB und erlaubt Teilarchive, also wenn man eine großes Archiv in mehrere kleine unterteilt.
    Greez,
    abassin
  • ...hab mal probiert bei Megaupload was zu uppen. die datei war 140mb groß und so zwischen 80 und 120 geuppten mb war dann schluß :mad: ! habs nach 3 versuchen aufgegeben dateien zu uppen die größer als 100mb sind!


    mfg emc379