HD Advance

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HD Advance

Hi ,

Also ich wollte fragen ob wir mal hier ne Liste mit Spielen für die PS 2 machen die zeigt ob diese Games mit HDAdvance 2.1 oder so funken . Da ich schon 2 im Internet kenne und die meistens undzuverlässig pder nicht aktuell sind . Deswegen wollte ich den Vorschlag machen so eine Liste zu machen und die dann Aktuell zu halten damit man (falls man ein Game auf der Festplatte speichern will) weiß dass das Game funkt.

Also falls der Vorschlag angenommen wird hier meine Liste :

Spiele | Gehts ?? | Falls ja welcher Modus
    ----------------------------------------------------------
    GTA : SA PAL | Jaa es geht ! | Modus 3 aktivieren
    Burnout 3 PAL | Ja es geht ! | Modus 3 aktivieren
    Devil May Cry 3PAL| Ja geht !! | Modus 3 aktivieren
    NFS:U 2 PAL | Jup es geht !| Modus 3 aktivieren

So falls das keiner braucht kann ruhig gelöscht werden .

Sonst postet eure Liste .

MfG
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]