Rechter HipHop

  • Diskussion

  • bonez
  • 11598 Aufrufe 125 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also so langsam zweifle ich an den deutschen Staatsbürgern... mein gott wir ham nix damit zu tun was früher passiert ist und wir sind auch nicht schuld und wir sollten uns auch nicht mehr schuldig fühlen... wir waren es nicht... und ich finde das man stolz darauf seien kann deutscher zu sein... und vor allem sollte man in den momentane harten zeiten ein bißchen mehr an deutschland glauben... und ich finde das man auch ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen die deutsche fahne hissen könnte vor dem haus oder so... machen die amis ja auch und die ham so gesehen noch viel mehr scheisse gebaut als ide deutschen nur das blöde war das die früheren deutschen direkt 2 WELTkriege anfangen mussten und die amis immer nur "kleinere" kriege angefangen haben oder ohne grund einschreiten "mussten".

    man man wenn wir nicht bald mal aus dem quark kommen gehen wir wirklich noch unter und das ganze land mit... und nur weil ein paar faschos einen auf dick hose machen muss man nicht direkt sagen das alle neonazis sind... und fler is bestimmt nich ein neonazi sonst würde er nich mit b tight und dj tommek und anderen kollegen rappen und songs aufnehmen... allein das hätte dem textverfasser schon auffallen müssen... wenn er schreibt das b tight ein nigga fucker is heißt es ja das er schwarz ist und nazis würden unter garantie nicht mit schwarzen kollabos machen und produzieren geschweige den über haupt beim gleichen label signen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
  • deb1an dein beitrag ist 100% unnötig.

    @the N30

    Es wird ja nicht gesagt, dass Fler ein Neonazi ist, sondern eine Nazi Figur, ein Poser halt, er spielts nur, weil seine hohle Birne alleine nicht reicht um ne CD zu verkaufen...
    Mir gehts eher um die Kinder die Flers Dummheit dann inhalieren ... :D
  • deb1an schrieb:

    möcht ja nichts sagen, ABER:
    a)99% unnötiges in dem beitrag
    b)versteht die anwendung von lol,rofl usw. wohl nicht ganz, so nahc dem motto
    "hallo, mein name ist yannnick, lol
    ich komme aus berlin, lol"

    cheers



    genau so sehe ich das auch !!!
    völlig unnötiges GELABA mit drinne !!!

    sry..... aber das mussten ja einpaar sagen.... !
  • .. das sieht man an deiner reaktion. menschen wie du sind der grund, warum menschen für ausländerfeindlichkeit empfänglich werden. versuch doch mal deine ausdrucksweise ein wenig im rahmen zu halten. du könntest dein vokabular ja mal komplett ausreizen, auch wenn es nicht so üppig ausfällt, und auf schimpfwörter verzichten. sehr interessant finde ich auch, wie du deb1an gleich als satanist und nationalsozialist bezeichnest. um gottes willen, die hauptschule muss schlimm für dich gewesen sein. achso: wenn ich dir ein wort erklären soll, dann sag bescheid.

    mfg t3quila.
    [SIZE=1]
    UP1 (~700 mb) UP 2 (~815 mb) UP 3 (~ 757 mb) UP 3 (~1,5 GB) UP4 (~2,07 GB) IP Vert.1

    blacklist for ever: besebube der f*cking retagger!

    bevorzugt: deadlyassfuck, crashdiver

    - cogito ergo sum -
    [/SIZE]
  • Maksud schrieb:

    und wer bist du?
    was willst du?
    deutsche kartoffel geh mal weider satan anbeten dein besten freund fürs leben luzifer -.-
    pass auf wie du mit mir redest du National sozialist Debian, kleiner strebian, du hast kein plan, pavian
    Ich sag zwar viel lol oder löl wie auch immer ist nicht dein problem du ************************************************************
    auf sone leute wie du geb ich einfach ein kack man


    Das geht nun zu weit! Ich werde es einem Admin oder Mod melden.


    Back2Topic:

    Naja, man kann es wiedermal sehen wie man will. Das Volk in Deutschland ist meiner Meinung nach in verschiedene "Gruppen" eingeteilt, oder man wird so eingeteilt. Klar stimmt es, dass wir nichts für die Fehler von früher können, aber wir werden immer noch so dargestellt, als ob! Das ist ja das Problem. Das zweite Problem ist, dass wir immer noch solche Leute haben, die es für richtig halten, was früher abgelaufen ist und die müssen wohl dumm und unwissend zugleich sein.
    Allerdings gibt es ja auch normale Bürger, die nicht Links oder Rechts sind, sondern in der Mitte und sowas zählt bei mir. Es gibt verschiedene Aktionen, worauf man verschieden reagiert und reagieren kann.
    Außerdem sollte man solche Äußerungen lassen und keinen angreifen. Jeder soll so sein, wie er will, aber auch nur so, wie es das Gesetz zulässt.



    so long
    taker-`
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Was sollte nun dieser Beitrag hier vollbringen? Das hat nichts mit dem Thema zu tun, außer, das Hip-Hip angeschnitten wurde. Außerdem ist das keine Meinung aller Leute, sondern deine Eigene und die war hier nicht gefragt.

    Zum Thema, wie gesagt, es gibt verschiedene Perspektiven, wie man dies sieht und wie man gesehen wird.


    so long
    taker-`
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • halo

    also ich find den artikel auch laecherlich! und wenn man aggroberlin kennt, weiss man auch das es in der gruppe auch nen schwarzen gibt. und fler gehoert nun mal zu der gruppe.

    ich kenn auch sein video, nur weil er da mit nem baseball schlaeger steht, wird gleich wiede rnur eine schlussfolgerung getroffen. einfach nur zum *******. oder das mit der flagge...oh mein gott, ich bin grad in der usa, und hier wird zu jedem scheiss, die national hymne gespielt, der schwur zur flagge aufgesagt und die flagge ist sowieso ueberall zu sehen. vor jedem haus wtc

    und sein album find ich auch gut!

    mfg
    ale
  • zur allgemeinen berichtigung. es war nie die rede von rechtsradikal. man benutzt das wort in einem falschen zusammenhang. rechtsradikal wären die Onkelz durchaus erst, wenn sie, nachdem sie ein lied zum aufruf nach gewalthandlungen an imigranten gesungen hätten, auch noch von der bühne gestürmt wären und dunkelhäutige zuschauer mit ihren füßen zusammentreten hätten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!dann wären sie radikal!!! sind sie aber nicht und das hab ich auch nie bestritten. higegen werden ( und das ist meines erachtens der fall ) die bandmitglieder in dem moment zu einer konservativ, politisch rechtsorientierten band, sobald auch nur ansatzweise sowas hier dabei raus kommt :

    Hier mal ein paar auszüge aus liedern der onkelz:

    Deutschland versinkt in Schutt und Dreck, Und Ihr, Ihr Schweine, Ihr seht einfach weg. Die Bullen werden den Aufstand schon niederschlagen, immer nur draufhaun, ohne zu fragen, lange genug ham´ wir mit angesehen wie unsere Städte zugrundegehen, Deutschland den Deutschen, jetzt ist ein Aufruhr in unserem Land, die Kids von der Straße haben sich zusammgetan, skinheads ist Zusammenhalt, Gegen Euch und Eure Kanakenwelt, Die Zeiten von Liebe sind jetzt vorbei, Gewalt ist das Mittel gegen Ausbeuterei, Wir ham´ es satt, vor Eurch zu kriechen, Dazu ham´ wir keine Lust, wir haben ein bess´res Leben verdient Doch bis jetzt ham immer die Kanaken gesiegt".


    "...Staat"
    ...wir solln schlechter leben
    in Judenfragen kein Pardon
    kannst du das verstehen?
    hack ihnen doch die Köppe ab
    lasst uns unser Leben

    Refrain: SS-Staat im Staate wird es das nochmal geben
    SS-Staat im Staate wir woll'ns miterleben
    Ach du Jude, altes Schwein
    Mensch du gehörst in Gas hinein.


    ohhhh ja ich verstehe ... man soll ja nicht gleich aus einer mücke einen elefanten machen, weil bands wie die ärzte von inzest reden und dabei gar nichts damit zu tun haben

    Wer gleubt die Onkelz seien rechts oder wären es irgendwann mal gewesen, sollte sich mal WIRKLICH rechtsradikale Lieder anhören.
    ....

    der klitzekleine unterschied ist lediglich der, dass die ärzte das thema ironisch behandeln und die onkelz ( deren lieder nicht ohne grund nie auf den privaten musiksendern laufen ) machen es bzw. machten es aus überzeugung zur sache .

    und da helfen deine tollen fakten auch nicht mehr .

    aber das wars jetzt auch ,weil es rein gar nix mit fler unserem neuen führer zu tun hat.

    alles schwachsinn mit dem getue !!!!!!!!!!!!!
  • Wie gesagt 1!!! Album. Zwei veröffentlichte Lieder. Und das ist über 20 Jahre her. Die Bandmitglieder waren zwischen 16 und 18 Jahre alt...Und die Band war nichtmal besonders bekannt.
    Aber daran erinnert sich jeder.. Und dann sprecht ihr davon man soll endlich die Vergangenheit ruhen lassen. Doppelmoral hoch 3.

    Wieviele Lieder haben sie GEGEN Rechts gemacht?? Sie haben Konzerte abgebrochen wegen kleiner,radikaler Gruppen, inzwischen sind sie an die 40 Jahre alt. Aber woran erinnert man sich? Klar an das von vor 20 Jahren.
    Ein dt. Gericht wirft ihnen vor, ihren Namen nicht zu ändern, weshalb sie sich nicht genug von ihrer "Vergangenheit" distanzieren würden und man sie rechtsradikale Musikgruppe nennen dürfe... den Namen, nur wegen dem Namen..
    Viva hat auch Rammstein nicht gespielt. Sind sie deswegen politisch radikal eingestellt?
    Wagner war politisch ziemlich radikal (antisemitisch. und das lange vor Hitler). Trotzdem gilt er als einer der grossen Komponisten und wird gerne aufgeführt.

    ein kleines Zitat:
    Gemeinsam mit Sargant Fury und Thunderhead spielten die Onkelz auf einem Rock-gegen-Rechts-Konzert in Bremen. Ein Auftritt in Bad Berleburg unter dem Motto "Rock gegen Gewalt und Ausländerfeindlichkeit", dessen Einnahmen einem Asylantenheim zugute kommen sollte, wurde dagegen verboten. Im gleichen Jahr schalteten die Onkelz Anzeigen in deutschen Publikationen, in denen sie sich gegen rechten Terror, Rassismus, Gewalt gegen Ausländer und Intoleranz stark machten.


    Und eine kleine Info: Wer in den letzten Jahren bei einem Onkelz Konzert in irgendweiner Art und weise, rechte Gesinnung durchblicken lies, wurde einfach knallhart rausgeworfen.

    @topic. Im eigenen Teil des u-Magazines kann man übrigens auch kommentieren.
  • es geht nicht darum, dass ein deutscher nicht sagen darf, dass er stolz sei ein deutscher ist (die aggro hörer werden sich wahrscheinlich nicht erinnern, aber unser ehemaliger bundespräsident hat sogar nen ziemlichen skandal verursacht, als er meinte "wie man auf etwas stolz sein könnte, für das man nichts kann"), nur einem künstler (wenn man fler u.ä. als solchen bezeichnen möchte) muss es klar sein, dass seine texte nicht nur von seinen freunden gehört werden, sondern stellvertretent und als vorbild (ich frag mich zwar für wen) für viel zu viele kleine dumme kinder steht die hoffentlich ne bessere perspektive ham als der typ. und ich muss sagen, auch wenn ich ein verdammter onkelz fan bin, dass die sich das in ihren frühen jahren auch ziemich versiebt haben und von vielen deutschen gruppen nicht mehr akzeptiert wurden. bei den ganzen hip hop kindern weiss ich nur nie, ob die sone gequirlte scheisse über kleine/große österreicher ernst meinen (und das haben die onkelz -auch wenn sies meistens anders hinstellen- meiner meinung nach ziemlich getan) oder das einfach nur aus PR gründen machen um nicht nur die ganzen rechten von ihrer -ich nenn es mal musik- zu begeistern, sondern einfach ma ordentlich auf die kacke haun (wie MM usw.) wolln damit son paar asi kids was haben, was einfach irgendwie "anti" is.
    so noch ma ganz am ende zu dem vergleich zw. onkelz/rechte hip hopper: die onkelz machen wenigstens geile musik (damit mein ich nich die von "damals") und sie stehen wenigstens (meistens ausser bei dem nazi scheiss - zum glück) zu ihrem kram. aber wir wolln uns ja nich auf aggro diss niveu herablassen und so beleidigend sein :D (das war ironisch gemeint; an dem smiley zu erkennen. noch ma für die doofen: ich hasse aggro!!)
    mfg zapfhahn

    ps: seid mir plz nich bös (braucht nich so rumzuflamen wie ich^^), aber ich stimm laut.de einfach zu
    Upload: FarCry
    IPV + teilup: BIA: EIB Ramones
    [SIZE="1"]
    ich lad musik ... bei freesoftboard.de
    [/SIZE]
  • ich finde das ist ein super abschluss für den thread :D den was weiteri íst weiss nur papa fler... sowas kann man halt nicht so einfach klären

    mein fazit für den artikel ist: der verfasser hat sich ungenügend informiert... aber so manches stimmt doch, aber großteils ist es nur mist...
  • Rechts zu sein ist kein Trend das VERBOTENE ist ein Trend ihr denkt zu schnell an Na*i, Hi*ler usw. das Verbotene was viele hier tun z.B. Download von gesch*tzen Mat*erialien ist auch ein ''kick'' weil es Verboten ist. ALLE MENSCHEN LIEBEN DAS ZU TUN UM SICH STARK ZU FÜHLEN UND ANDEREN DIE STIRN ZU BIETEN genauso ist das mit Onkelz, es ist für sie lustig zu ärgern und viele regen sich darüber auf, das wollen sie aber keiner von den Künstern meint es so. Viele schreiben es in Zeitungen und was passiert??? - Werbung nur kostenlos ;) und der liest sagt dann vllt: Nazischeisse, muss Indiziert werden aber manchmal hören sie es selber oder mögen sowas sogar selber aber versuchen eine andere Meinung zu haben damit man wirkung auf andere erzilen kann.

    Es ist wie es ist.

    Kein Mensch ist gegen sein eigen, es ist nur der kick etwas Verbotenes zu tun was andere ärgert, den ärgerniss andere kann zum Verbot werden, und der Verbot von anderen kommt wiederrum zu Gegner.

    Ich werde gerade selber verwirrt es ist einfach wie gesagt ein kommen und gehen, genauso ist es bei ejder Sache auf der Welt.


    Alle Indizierten Wörter sollen nicht durch Google gefunden werden ;)

    mfG mrgame
  • oh man lol ^^ allein das schon wieder die onkelz damit reingezogen werden is lächerlich ^^ naja ich hasse fler ziemlich, mag seine musik auch noch aber wenigstens ist er stolz ein deutscher zu sein und zeigt die flagge...das finde ich als einziges gut an ihm :D
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • hab jetzt nur kurz über die ganzen Posts drübergelesen, bin natürlich auch der meinung, dass solche aktionen in sachen marketing der größte scheiß sind. Glaube aber, dass solange es genug kritische Stimmen gibt (und wie man hier sieht gibt es sie) sowas auch nicht einreißt...
    "Wir müssen nicht immer daran denken, nur vergessen, wie es dazu kam dürfen wir nie!"
  • Ich kanns nicht ab das die Politiker auf einmal so eine scheiße erzählen!
    HipHop war auch schon früher so und nur weil jetzt die Wahlen sind ist er Rechts??!!
    Ich höre selber auch deutschen HipHop und habe nicht das verlangen raus zu gehen und mir irgent einen Juden oder Ausländer zu packen und ich denke bei den Rappern ist das auch nicht der Fall!
    Was ist bitte so schlimm daran, das man auf sein Vaterland stolz ist???Ich kann sagen ich bin stolz, ausserdem ist das mit Hitler und so schon ziehmlich lange her, man solte nicht hängen bleiben , leben und leben lassen! ;)
  • Fler bringt es wirklich so rüber als wär er selbst ein Nazi. Nur das schlimme dabei ist, dass die kleinen Kids, die diese schlechte Musik hören, irgendwann genauso schlimm werden. Den Nazis gefällt diese Musik ja vorallem besonders gut...
  • pea$e schrieb:

    Fler bringt es wirklich so rüber als wär er selbst ein Nazi. Nur das schlimme dabei ist, dass die kleinen Kids, die diese schlechte Musik hören, irgendwann genauso schlimm werden. Den Nazis gefällt diese Musik ja vorallem besonders gut...


    was willst du denn damit sagen??? :D :mad:
    ->Ich kein Nazi! ;)
  • Und bei dir sieht man schonwieder, dass du keine Ahnung hast... -.-
    Lies dir nochmal alle Beiträge durch und dann merkst du villeicht, dass Fler kein "Nazi" ist. Weißt du überhaupt was ein Nazi ist?
    Die Gruppe hat selber einen Farbigen dabei. Nur als Beispiel.

    Naja, und ich hab noch kein Lied gehört (von den neueren Liedern), dass was schlechtes oder gegen Ausländer etwas aussagt. Naja, ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen.


    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • taker-` schrieb:

    Und bei dir sieht man schonwieder, dass du keine Ahnung hast... -.-
    Lies dir nochmal alle Beiträge durch und dann merkst du villeicht, dass Fler kein "Nazi" ist. Weißt du überhaupt was ein Nazi ist?
    Die Gruppe hat selber einen Farbigen dabei. Nur als Beispiel.

    Naja, und ich hab noch kein Lied gehört (von den neueren Liedern), dass was schlechtes oder gegen Ausländer etwas aussagt. Naja, ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen.


    mfg

    Meinst du jetzt das Aggro Berlin einen farbigen dabei hat?!
  • taker-` schrieb:

    Und bei dir sieht man schonwieder, dass du keine Ahnung hast... -.-
    Lies dir nochmal alle Beiträge durch und dann merkst du villeicht, dass Fler kein "Nazi" ist. Weißt du überhaupt was ein Nazi ist?
    Die Gruppe hat selber einen Farbigen dabei. Nur als Beispiel.

    Naja, und ich hab noch kein Lied gehört (von den neueren Liedern), dass was schlechtes oder gegen Ausländer etwas aussagt. Naja, ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen.


    mfg


    hmm.. nach 6 jahren hiphop erfahrung sollte ich schon die gewisse ahnung haben ;) .. naja, wie auch immer, du hast meinen post nicht verstanden..
    Er bringt es nur so rüber.. naja, und wie man sieht ist er auch noch stolz drauf das die ganzen Nazis seine Musik hören.. und ich mein jetzt nicht euch.. es gibt ,leider gottes, auch noch Leute, die keine Nazis sind, und diese schreckliche Musik hören.
  • !_ 0 !_
    Schon wieder so rechte A**********.
    Ich weiß nicht, wie es sein kann, dass man die grausamen Taten die die Naz!s verbrochen haben, und Übel, Gewalt, Angst, Menschenverbrechen usw. verbreitet haben, als seine Einstellung festmacht, und man damit leben kann.
    Vielleicht ist einfach nur Verzweiflung und Minderwertikeitskomplexe der jew. Person.
    die sich nirgend zugehörig fühlt, und sich dann einer solchen "Gruppe" anschließt.
    Es gibt vielleicht ein paar PsychoS, die das echt gut finden, von denen gibts aber nicht viel, weil das einfach gegen jeden Grundsatz versößt die jeder Mensch in sich trägt.
    DAS KANN NICHT SEIN.
    Und wir müssen etwas dagegen tun.
    Zum Schluss möchte ich noch sagen, das Nazis arme Leute sind denen man helfen muss, und deneen man ein klaren Kopf bereiten muss, damit sie wieder auf den "rechten" Weg kommen.
    So hoffnugslos es doch erscheint.

    Greetz Riaebae
    Es