Web to Date 4.0 - 10 Tage Testversion zurücksetzen?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Web to Date 4.0 - 10 Tage Testversion zurücksetzen?

Hallo zusammen,
    Gibts irgend einen Trick, wie ich die 10 Tage Testversion von Web to Date 4.0 zurücksetzen kann, also so das ich nochmal 10 Tage habe?
  • @topic
    Versuch mal Trial-Reset drueberlaufen zu lassen.

@hansjupp8888
    Es hat ProtectCD 5. Der laesst sich kopieren. Man muss nur wissen wie und wie steht hier
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • hansjupp8888 schrieb:

Nein,leider nicht, " Safecast2 " erkennt jeden " Furz" ,den du auf deinem Pc veranstaltest,und schaltet dann ab.
    TiP : Besorge dir das Programm True Image Version 8 xx ,und leihe dir von jemanden,oder kaufe es ( und bring es dann zurück) , so wie ich ,Web to Date 4.
    Installiere True 8 , Installiere Web to Date 4 und lass die Original CD abfragen,lege dann ein Sicherheitsimage mit True 8 an,nun hast du Web to Date 4 ,solange du diesen Rechner hast,Ghost und Drive Image gehen nicht,fragen nach dem Rücksichern
    die Original CD ab ! ( True 8 Rules)!
    VERGISS das Teil zu kopieren , es hatt ProtectCD 0.4 ,unmöglich zu kopieren,auch kein Image mit Alcohol e.t.c ,alles Blacklist,es geht gar nichts,auch mit Anti-Blaxx nicht,
    muss man mal abwarten ,bis " Paradox" und konsorten sich daran versuchen,das dauert !
    gruss jupp

Kann man das auch mit Shop-to-date machen. Ich meine kaufen, draufspielen und nachher mit Tru 8 sichern.

Porgramm wieder zurückgeben ??? :) :) :)
  • @hansjupp8888
    Es hat ProtectCD 5 Build 1128, es kann gebackuped werden, siehe Sicherheitskopien-FAQ.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • hansjupp8888 schrieb:

Nein,leider nicht, " Safecast2 " erkennt jeden " Furz" ,den du auf deinem Pc veranstaltest,und schaltet dann ab.

Es müsste doch registry einträge geben die web to date 4 dann erkennt und wenn vorhanden das Programm nicht starten lässt. Aber:
    Ich hatte meinen Rechner neu aufgesetzt und web to date 4 trial erneut installiert. Und Trotzdem erkennt es , dass ich es schon mal installiert hatte. Online kann auch nichts gespeichert werden , denn selbst wenn ich das Patch-Kabel abhänge erkennt er das. Also: Was macht Safecast 2 damit es erkennt ob die version schonmal installiert worden ist.

Gruß
    derdieaerztefan

klicke hier und hier