GTA SA Archiv am Arsch

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA SA Archiv am Arsch

Hi, ich habe mir hier gta sa gesaugt, also die ip hier bekommen.
    Wie ich es entpacken wollte meinte winrar das gtasa archiv sei kaputt, bzw. manche teile, diese teile hab ich neu geladen, nu sind andere putt, und immer so weiter.
    jettzt hab ich es mit nem anderen programm versucht(also nicht winrar), da geht das entpacken, doch dioe setup daten sind unbruchbar.
    jemand ne idee was ich falsch machen knnte?
    mfg deb1an
  • Den Temp Ordner mal loeschen und Platz schaffen auf der Partition wo der Temp Ordner liegt. Dann entpacken.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]