Wie findet ihr denn Film Equilibrium?


  • TheFear
  • 1944 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr denn Film Equilibrium?

    Wie findet ihr denn Film Equilibrium? 53
    1.  
      Sehr GUT (24) 45%
    2.  
      GUT (14) 26%
    3.  
      Naja (8) 15%
    4.  
      Schlecht (2) 4%
    5.  
      Sehr Schlecht (5) 9%
    Der Film Equilibrium kommt am Samstag oder Sonntag im Fernsehen auf Pro7.

    Der Film Equilibrium, ist meiner Meinung nach, wie Matrix.
    Doch nur 100 mal besser.
    Ich hatte ihn schon mal gesehen, doch nur halb, da der Rest des Filmes nicht ging.

    Doch nun will ich euch mal so fragen, wie er euch gefällt, oder was ihr an ihn nicht mögt.

    Wäre auch nett, wenn sich einer Melden könnte der mir denn Film geben kann.

    Mein DVD Player, wird vermutlich denn Film wenn er auf Pro7 läuft.

    Hier können wir aber auch über denn Film reden :D
  • Du benötigst ein Public Server oder Stro.
    Das sind online Server, die von jemanden halt besorgt werden. (nicht immer Legal)
    Und dann liest du die DVD als Image ein.
    Zippst sie vieleicht, und Lädst sie auf einen Server hoch.
    Oder GMX bietet 1GIG speicher an.
    Es gibt auch die möglichkeit, RapidShare zu nutzen und anderes :D

    Wäre cool wenn du es uppen könntest ;)
    Wenn nicht, dann mach ich das vieleicht, wenn ich das nicht verpeile auf zunehmen.
    Und mein DVD Player mitspielt ;)
  • Also ich find den Film klasse :D . Vor allem Christian Bale passt hammergut in die Rolle. Nach American Psycho I, der beste Film von/mit Ihm.
    Allerdings scheint es nur ne FSK 16 Version zu geben (hab zumindest keine 18er gefunden) und dadurch fällt m.M.n. doch die ein oder andere geschnittene Szene auf.
    Aber ansonsten ein echt klasse Film...

    Gruß
    Trainspotting :hot:

    PS: Falls jemand ne 18er Version hat, wäre ein UP echt lobenswert :D
  • hi,

    zu dir da oben ....macht euch doch nicht den stress mit dem dvd uppen....das rentiert sich doch garnicht...

    geht in eine videothek und leit euch die dvd für 1€ pro tag aus ....und ript die selber ! mit den tonspuren , die ihr benötigt.


    zum film.....

    der hat mich echt überrascht....paar richtig geile special effects und story is auch garnichtmal so schlecht...
    (genau so wird die zukunft sein =)

    mfg
  • eDik2k schrieb:

    hi,

    zu dir da oben ....macht euch doch nicht den stress mit dem dvd uppen....das rentiert sich doch garnicht...

    geht in eine videothek und leit euch die dvd für 1€ pro tag aus ....und ript die selber ! mit den tonspuren , die ihr benötigt.


    Spielverderber!

    eDik2k schrieb:

    zum film.....

    der hat mich echt überrascht....paar richtig geile special effects und story is auch garnichtmal so schlecht...
    (genau so wird die zukunft sein =)


    das mit der zukunft seh ich aber anders
    (wie wärs mit nem neuen thread über Equlibrium-Zukunft, oder so :D )
  • TheFear schrieb:

    Es gibt auch die möglichkeit, RapidShare zu nutzen und anderes :D

    ok, mach ich diese woche noch. falls du schneller bist, dann

    TheFear schrieb:

    Wenn nicht, dann mach ich das vieleicht, wenn ich das nicht verpeile auf zunehmen.
    Und mein DVD Player mitspielt ;)


    gute idee. (hoffe nur, dass du an deinem DVD Player vorher nicht rumgespielt hast :D)
  • Leute bleibt doch mal beim Thema...
    wie man Sachen upped steht hier überall zu genüge...

    Doppelposts müssen nicht sein, wir können hier in diesem Board auch "editieren" :D

    Es geht hier um den FILM - Ihr befindet euch im "Movie-Talk" !!!
    ---
    BTT: Equilibrium ist ein ziemlich genial gemachter Streifen, der sich auf jeden Fall lohnt anzusehen... Mit Matrix möchte ich ihn nicht unbedingt vergleichen auch wenn teilweise bestimmt ähnliche Gedanken bei den Machern gewirkt haben...

    Ich denke nachdem er auf Pro7 lief, wird die Diskussion reger verlaufen -
    bis dahin bitte diesen Thread "säubern" ;)
  • Die Vorschau auf Pro7 war äußerst vielversprechend. Der Film scheint vor Special Effects ja nur zu strotzen. Werde auf jeden Fall reingucken oder mir den Streifen aufnehmen.
  • telanion schrieb:

    Leute bleibt doch mal beim Thema...
    wie man Sachen upped steht hier überall zu genüge...

    Doppelposts müssen nicht sein, wir können hier in diesem Board auch "editieren" :D

    Es geht hier um den FILM - Ihr befindet euch im "Movie-Talk" !!!


    Aber auch im Movie-Talk, darf man ja mal ein wenig übers Rippen und so reden ;)
    Ich meine, solange das nicht die überhand nimmt, ist es eigentlich ok.

    29a-girl schrieb:

    gute idee. (hoffe nur, dass du an deinem DVD Player vorher nicht rumgespielt hast )

    Ne, herum spielen tue ich an ihn nicht *grins*
    Doch es ist nun mal ein günstiger, und beim letzten mal wollte er nicht aufnehmen.
    Ich hoffe mal, ich kann es ohne Werbung aufnehmen, obwohl es schlecht wäre, wenn ich jedes mal auf Pause dann klicke :(
    Aber es gibt ja das "LP" Format :D (Long Play)
    Wenn nicht "EP" (Extended Play).

    Doch nun wieder zum Thema :D

    Noch ein paar meinungen :D
  • OK, nun mal die Daten wann er läuft:

    Es läuft auf Pro7

    Samstag 09.07.2005
    Start: 22.24 Uhr
    Ende: 00.28 Uhr


    Wiederholung
    Sonntag 10.07.2005

    Start: 02.10 Uhr
    Ende: 03.58 Uhr


    Beschreibung:

    Der dritte Weltkrieg ist vorbei, und die Menschheit lebt unter einer strengen Diktatur, in der sogar Gefühle verboten sind. Um zu emotionslosen Sklaven zu werden, müssen sich die Menschen ein Medikament spritzen, das sämtliche Gefühle unterdrückt. Wer sich weigert, wird eliminiert. John Preston gehört der Spezialeinheit an, die für die Morde an "Abweichlern" verantwortlich ist. Doch eines Tages setzt auch er das Medikament ab und gerät ins Fadenkreuz seiner Kollegen ...


    Darsteller: Christian Bale (John Preston)
    Emily Watson (Mary O'Brian)
    Taye Diggs (Brandt)
    Angus MacFayden (Dupont)
    Sean Bean (Partridge)
    William Fichtner (Jurgen)

    Regie: Kurt Wimmer
  • Endlich durch Zufall hab ich mir das gute Teil nun auch gesehen.
    Hab ihn zwar schon seid längerer Zeit auf CD aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen mir in anzusehen.
    Die CD's hab ich mir aber doch glatt ma eben rausgesucht und was nachgesehen und mußte doch mal wieder feststellen,
    das mal wieder fein geschnitten wurde :depp:
    Tja, kann man nix machen... trotzdem war er gut.
    Is schon merkwürdig bei mir, denn immer muss erst was im TV kommen,
    das ich mir das ansehe..
    War letztens genauso wie mit dem Film:
    "Was nicht passt, wird passend gemacht" :D
    Aber das ist wieder ne andere Geschichte :P

    TheFear schrieb:


    Der Film Equilibrium, ist meiner Meinung nach, wie Matrix.
    Doch nur 100 mal besser.
    LOL
    aber wenn du's sagst wirds bei Dir vermutlich stimmen, is ja deine Meinung ..!
    Ich allerdings bin da ja ganz anderer Meinung :cool:

    So looong...
    sLiDe®
  • An manchen Stellen fand ich es wirklich übertrieben aber auch deswegen ist der Film einfach nur geil. Am besten war glaube ich die Motorrad Szene wo er mit soonem Rückwärtssalto die beiden Soldaten (oder was das auch immer sind) mit seinen beiden Knarren killt.
  • Stimmt der Film ist wirklich wie Matrix nur ohne riesige Roboterschlachten und ne so faszinierende Geschichte wie "Was wenn es wirkilch eine Matrix gibt und wir es nur nicht wissen!!"
    Aber an sich ist der Film natürlich auch genial, besonders die Actionszenen wie der eine Pistolen fight!! So was kommt natürlich genial rüber!!!
    Meiner Meinung nach ist der Film trotzdem nicht so packend und bedeutend wie Matrix!!
    Ray (LmZ-team)
  • sLiDe® schrieb:

    Endlich durch Zufall hab ich mir das gute Teil nun auch gesehen.
    Hab ihn zwar schon seid längerer Zeit auf CD aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen mir in anzusehen.
    Die CD's hab ich mir aber doch glatt ma eben rausgesucht und was nachgesehen und mußte doch mal wieder feststellen,
    das mal wieder fein geschnitten wurde
    Tja, kann man nix machen... trotzdem war er gut.
    Is schon merkwürdig bei mir, denn immer muss erst was im TV kommen,
    das ich mir das ansehe..
    War letztens genauso wie mit dem Film:
    "Was nicht passt, wird passend gemacht"
    Aber das ist wieder ne andere Geschichte
    LOL
    aber wenn du's sagst wirds bei Dir vermutlich stimmen, is ja deine Meinung ..!
    Ich allerdings bin da ja ganz anderer Meinung :cool:

    So looong...
    sLiDe®


    Ich meinte das nicht zu 100%
    Ich meine denn Faktor von Matrix wurde in denn Film übertragen.
    Ich meine das mit Slomotion ^^
    Wenn der z.B. in denn Raum gestürmt kam und sich herum gedreht hat, was alles um ihn herum langsammer als er.
    Und so war es ja auch in Matrix

    Oder in Matrix beherschen die Roboter die welt und dort diese Injektion kann man sagen.

    Es gibt also viel änlichkeiten

    Doch wer denn Film haben will, muss mir einen Pub mit Min. 5 GIG Speicher zurverfügung stellen.
    Ich habe ihn bei der Wiederholung aufgenommen, es sind nur 3 Werbeeinblendungen von Pro7 drinne
    Quallität Super
    Der ganze film drauf, + 1min vor Beginn (Werbeteil + Blockbuster und so) und so 5 min nach dem Film noch Werbung (war zur versicherung das der Film nicht länger lief als geplannt)

    Dürfte mit jeden DVD Player gelesen werden können, der Gebrannte CDs unterstützt.
    Natürlich auch viele PC Programme.

    Es gibt auch kein flimmern oder Armeisen Fußball beim Gucken der Kopie
    Und das schönste
    100% Legal
    Da es ein mitschnitt im Free TV war, kann man keine Haft- oder Geldstraffen bekommen.
    Die CD ist 100% Legal kann man also sagen

    OK, nun wieder zum Thema

    Ich fand ihn erst ab dann Richtig, wo ich ihn das letzte mal beim Gucken aufhören musste
    Das ende ist schon richtig witzig
    Schade aber wegen der Schneiderei
  • Echt guter Film.
    Am Anfang zwar ein wenig schleppend, da man sich das meiste ja denken kann, aber ab mitte is der super!!
    Weiss eigentlich jemand wo man solche Jacken/Mäntel bekommt?