Netzteilfrage

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tachchen...

Daran wird es passen.Keine Frage.
    Die Frage lautet eher ob es sinn und zweckvoll ist sich so ein billig Netzteil zu holen wo Du noch nicht mal den Firmennamen weißt. ;)
    So ein gutes Board und dann sparen am falschen Ende. :D

Da steht keine db Zahl.Da stehen nicht die Ampere Zahlen der einzelnen Leitungen.Nein ich würde das nicht kaufen.

Beratungen finden sehr häufig statt, so das wenn Du Dich hier um siehst
    freesoft-board.to/search.php?searchid=403986
    sicher das passende findest.
  • das board is top
    nur von dem netzteil würd ich dir dringend abraten.
    wie lukas2004 schon erwähnt hat, von ein noname netzteil ohne nähere leistungsangeben is eher zu verzichten
    außerdem silent is das bestimmt nicht ;)
  • nur von dem netzteil würd ich dir dringend abraten.

Jepp da gib ich allen recht die es schon gesagt haben,...
    +und zu dem board kann ich nciht viel sagen es ist echt sau geil aber ich weiß ja nicht was du für ein cpu drauf packen willst , ob du vllt. takten willst ect.

aber so ist das bord cool :D :D
  • ..wenn du mal nen kleinen Tipp haben willst: Kauf dir ein Tagan Netzteil. Die sind leistunsstark, Top-leise, und sehen auch noch gut aus!!! Sind zwar etwas teuer. Aber ich denke mal du gibst leiber etwas mehr aus, als das du dich später über den Lärm ärgerst (ging mir mal genauso :D)!!!

MfG
    Hogan
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/KRIEG DER STERNE_/_/_/_/_/_/_/_/_/
  • Bei Netzteilen würde ich dir auch auf jeden Fall zu einem Markennetzteil raten!
    Solltest auch darauf achten wieviele Anschlüsse das Netzteil hat und vorallem wie die Wattleistung verteilt ist!

Bei vielen Billignetzteilen ist die Leistung der 12V Anschlüsse viel zu niedrig, dafür aber bei 3,5 zu hoch usw.!
  • du solltest außerdem mal überlegen, was du alles reinbaust! grafikkarte zieht viel strom, cpu auch und wenn du dann noch viele lüfter oder sontigen schnickschnack drinnhast, dann soltest du doch eher zu nem markennetzteil greifen!
  • Pr!nZ Pold! schrieb:

Jop wie scrabs schon sagt wenn du noch einige andere sachen auch reinmachen willst und einige hier schon schreiben, dass ein Noname-Netzteil wohl nicht so d* bringer is dann kann ich dir nur raten ein MARKENNETZTEIL zu kaufen !!!
    ...und weil das jetzt der 3 Post nacheinander ist wo Du anderen zustimmst und keine eigene Meinung hast, bekommst Du Post per PN und eine klitze kleine Benutzernotiz, damit ich Dich nicht vergesse. ;)
  • Maxcyber schrieb:

Achja SLI solltest du schon n 600W netzteil haben... weil wenn du echt im SLI Mode laufen lassen willst sind 450W zu wenig nur so nebenbei gesagt

Wieder mal ein unqualifiziertes Posting.
    Mal davon abgesehen, dass ich mit nem 430 W NT 2 6800 Ultras laufen habe, kommts bei SLI hauptsächlich auf die +12 V Rail an und die hat mit der Watt Zahl recht wenig zu tun.