.bin-datei -> .tao-datei ... und nun???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• .bin-datei -> .tao-datei ... und nun???

Hi ihr,

hab mir ein Programm (PSCS2German) im Netz runtergeladen, hatte dann ne .bin-datei ohne .cue *?* Dann habe ich die .bin-datei mit isobuster entpackt und nu isses eine .tao-datei, mit der ich nun scheinbar gar nichts anfangen kann.

hat jemand ne ahnung, wie ich da vorgehen kann, um das brennen und nutzen zu können.

liebe grüße
    granny
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • *cue-datei*erstellen gibts bei isobuster nicht, oder ich stell mich zu blöd an und finde das nicht. das mit dem winrar funktioniert auch nicht, leider!!! *schnief*

gibts noch ne andre möglichkeit???
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • Was soll nun dein Beitrag? Der ist so unnötig, wie die andere Woche...

Und was soll er mit der Funktion "cue-datei erstellen" anfangen? Er sagte bereits, er hat die BIN-Datei entpackt, also ist abhier diese Funktion unnötig! :>
    Nach dem Entpacken der BIN-Datei kam eine "TAO-Datei" und die kann er nun mit WinRAR entpacken. Fertig - Problem gegessen, oder etwa nicht?

mfg

//edit:
    Dein Post war nochnicht da, als ich gepostet hatte.
    Hmm, ich überlege gerade, aber villeicht mal mit WinACE versuchen zu entpacken! - Das kann auch in dem Format packen, also muss man auch entpacken können. :)
    Wenn es nicht geht, kommt dann ein Fehler oder so? Villeicht kann man da genaueres heraußfinden!

//edit2:
    Nunja, sagen wir es mal so, was mir gerade einfiel! Du kannst die BIN-Datei auch so brennen, ohne die CUE, das ist nur eine Info-Datei, für Nero oder sonstige Brennprogramme und somit auch unnötig. Aber, wenn du es nun so brennen würdest, dann hast du ja nur ein Archiev auf deiner CD. Willst du dass dann so haben? :>
    Wenn nicht, versuchs dann wie gesagt mit WinACE zu entpacken und dann den Entpackten Inhalt auf eine CD zu brennen!

//edit3:

Durch mein Freund ist mir nun aufgefallen, dass du die BIN zu einer TAO konvertiert hast? Wenn ja, dann brenn die TAO doch einfach mit BlindWrite oder Alcohol120%. Dann sollte alles gehen!
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • werde mir blindwrite oder alcohol mal besorgen und schauen, obs damit geht, wenn winace nicht mitspielt.

vielen lieben dank erst mal für eure hilfe - und wenn noch wer nen geistesblitz hat, dann her damit ;)

p.s.: bin übrigens ne "sie" *lol*
  • Kein Thema! :)
    Macht doch nichts, wir helfen auch Weibchen. ;)

Zu dem WinACE, das dürfte nicht gehen, da ich TAO mit einer anderen Datei verwechselt habe und somit kein ZIP-Archiv ist. Jedoch solltest du es einfach brennen können.
    Wenn du die Programm suchst, ich bin in ICQ erreichbar. Meine Nummer findest du im Profil. :)

mfg

//edit: Ich hab eine Liste, womit man gucken kann, welche Datei mit welchem Brennprogramm erstellt worden ist. Somit lässt sich es auch am besten brennen, hier der Link:

freesoft-board.to/thread77527.html
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Also um eine .bin-Datei zb mit nero zu brennen, ist nicht immer die .cue-datei erforderlich. Mit nero kannst du auch ganz einfach die vorhandene .bin-datei brennen.
  • wie denn??? wenn ich auf image gehe, dann zeigt er mir als auswahl zum brennen keine dateien an aus dem ordner, in dem ich die .bin-dateien habe. *???*
  • Wie man eine bin-Datei ohne cue brennt, steht oben in den tuts. Einfach mal suchen.

Außerdem kann man eine andere entsprechende cue-Datei nehmen und muss nur im Editor in der cue-Datei den Namen der bin-Datei ändern. Und dann verwendet man halt die cue Datei zum Brennen mit Nero.