Lateinisches Wort für die Freesoft-Board Sucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lateinisches Wort für die Freesoft-Board Sucht

Hi Leute,
    Ich bin zur Zeit Freesoft-Board süchtig.^^
    Das stimmt wirklich!!!
    Gibt es denn ein lateinisches Wort dafür oder ein Mittel, um diese Sucht abzuschwächen??^^
    Nee, jetz mal ernst, ich häng den liebenlangen Tag im FSB rum, wenn ich am PC sitze, und das tue ich oft!!
    Bitte closed diesen Beitrag nicht, ist ja auch im Off-Topic.
    Ich hoffe auf Antworten!!
    Greez,
    abassin

P.S.: Soll ich vielleicht zum Psyxhater gehen??^^
  • abassin schrieb:

P.S.: Soll ich vielleicht zum Psyxhater gehen??^^

Aufjeden Fall!
    Du hast eine Chronmische Krankheit namens PC sucht...
    lässt sich nur mithilfe eines Psychaters oder von mit ganz starken mitteln wie "RealLife" oder "Freunden" behandeln :D
    Viel Glück für dein weiters Leben XD
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • abassin schrieb:

P.S.: @ misfits : Soll des SPAM sein??

lol, das sagst du nach erstellen dieses threads...
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • hey nur schön locker bleiben, kann er was wenn er n` PC-Junkie is?

meinen segen hast du
    lange lebst du ja wohl nicht mehr....
    Bald kommt ja der "GOLDENE UPLOAD" :D
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • poste doch mal den Link --> dann haste ne Verwarnung mehr :D

PS: "Goldener Upload" ist ne Anlehnung an den "Goldenen Schuss" weil ich dich ja oben als PC-Junkie bezeichnet habe ;)

PS2: Net Böse gemeint, alles nur Spaß, nicht zu eng sehen!
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • Da Latein eine tote Sprache ist, wie du sicherlich in der Schule mitbekommen hast
    und es wohl damals "Freesoft-Board" noch nicht gab ;) wird wohl auch das Wort dafür fehlen...

Da du aber scheinbar den ganzen Tag durch das FreeFSB surfst kannst du ja mal deine Kreativität bemühen und dir ein nettes Wort ausdenken und hier posten...

Das schlimmste ist es nämlich, wenn man von einer Krankheit befallen ist und deren Namen nicht kennt!

Ansonsten einfach ein bissl RL zu sich nehmen... (Die beste Medizin dafür) :löl:

Und noch ne Frage so nebenbei: "Wovon träumst du nachts?"
  • Es ist leider kein Latein mehr im gebrauch aber gerade für PC Junkies wie dich gibts da ne besondere Defenition Anus Apertus sollte zutreffen....

Wenn du doch den lieben langen Tag vor der 60HZ Notaufnahme sitzt, warum uploadest du nich einfach mal was?....
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
    Cyber-Veteran's, The most exciting Crew Out There!
  • der goldene upload lol
    ihr habt echt ideen
    dabei wollte der typ doch einfach nur wissen ob hier schonmal jemand über eine übersetzung des wortes fsb nachgedacht hat.
    aber egal
    gib mir mal deine icq damit ich dich hacken und deinen pc plattmachen kann ist das beste. sonst gib einfach format c: ein und zerbrech deine windowscd

MfG Artemis
  • was soll ich den uppen??
    Mit ner DSL1000 Leitung kann des schon ein paar Jaher dauern^^
    Greez,
    abassin

//edit : Hab jetz ein Wort gefunden (Latein-Übersetzer) : cachexia FSB !! Jetzt fehlt nur noch die Medikamente...
  • bei ihm verschwimmt aber Anscheinend die Grenze zwischen Reallife und PC-World

hoffentlich endets nicht so...

na ja...

:D
    [/SIZE]