Fernseher

  • geschlossen

  • ladder
  • 1202 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Hi!,
    Ich suche einen LCD oder Plasma Fernseher der HDTV sowie 16:9 Bildformat besitzt.Ab 22" kanns losgehen^^
    So jetzt aber das wichtige, der Preis soll maximal 800€ betragen, gibt es da denn was gutes?
    Oder gibt es in der Preisklasse nur "Schrott"?
    Kenne mich in dem Gebiet nämlich nicht so aus...:(
    Wäre toll wenn ihr mir helfen würdet.
    Danke:)
  • Öhm ja um ehrlich zu sein, noch gibs nur Schrott zu deinem Preis.
    Warte mal bis August oder September da is dann FUnkausstellung, dann wirds vll billiger

    ICh weiß zwar net was für ne Diagonale 22" sind, aber wir haben einen LG mit 68cm Diagonalen, reicht voll aus und hat bei Saturn, be na einmaligen Sonderaktion 999 Euro gekostet.

    Aber ob Schrott oder net Schrott, es kommt eigentlich auf das TV Signal an, wie das Bild ist. DVD hat das Stärkste Signal da siehts Top aus und dann kommt dieses digitale DVB, das hab ich und das sieht auch noch, wenn man nich 1 Meter dran sitzt gut aus.

    Und einfach analog oder Satelitenschüssel is ziemlich kritisch, da muss dann nen gutes Ding her.