party mp3?


  • ronin
  • 1424 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • party mp3?

    so leutz, hi erstma,

    also ich bin auf der suche nach mp3´s aller richtungen, die ich als partymucke benutzen kann, also an meiner haus party :D(wird zwar eh geil, aber wenn die mucke stimmt, rockt die party immer :D)

    schreibt ma hin was ich nehmen soll un wie ich am besten dran komm, ggf. könnt ihr es ja uploaden wenn ihr so nett seid :D

    mfg

    ronin
  • Also ich würd sagen du musst hauptsächlich Rock und Metal hören!!:D
    Das rockt bei meinen Partys auch immer!!:D
    und wenn dann die mädels dann ein bisschen angetrunken sind irgeneinen schnulz-song reinlegen^^

    also das sind meine tips!!

    mfg schicker

    p.s.: also wir gröhlen meistens dann onkelz mit^^

    wenn ich schon nen pub hätte würd ichs uppen!!:D
    (also nur rock/metal^^)
  • roninaber wenn die mucke stimmt schrieb:


    Sach ma, wo lebst Du eigentlich?
    Warst Du noch nie auf ner Party? Weisst Du nich, was Deine Freunde hören?
    Wo lebst Du eigentlich? Aufm Mond? Haste keine Freunde - Du weisst doch wohl, was die Leute mögen, die Du einlädst, dann nimmste einfach den Querschnitt davon.
    Und wenndes wirklich nich besser weisst, machstes ganz einfach:
    1. schnappste Dir Deinen besten Kumpel, ders draufhat
    2. besorgste Dir einerseits Mucke, die alle hören können und zweitens die Mucke, die Deine Freunde zum abgehn bringt - frag doch Deinen Kumpel, aber nur wenn er Dein Kumpel is und nich, wenn er ein eigensüchtiger Machoarsch is. Wenn Dus bist, vergiss die Party oder spiel gleich den dümmsten Scheiss ausn Charts.
    Ich mein das nich böse: Dumme Leute fragen meist nich, was sie spielen sollen:
    Unabhängig davon, in welchem Zeitalter Du lebst, unabhängig davon, in welchem Zietalter Du aufgewachsen bist (es gibt immer tracks, an die man sich gerne erinnert - ich kann heute noch Song2 von Blur auflegen und alle Studis gehn drauf ab) nimm das, was groovt und nich das, was kurzlebig is, es sei denn, es is brandaktuell und rockt, dann gehts ab.
    Nimm keinen Metal, wenn nich 90% von diesen Pseudo-Schwarzen da sind und spiel 90% von diesem Trendkack wenn nur Leute da sind, die diesen White-Trash-Scheiss* anhaben, von dem man sagen kann, dass sie ihn entweder im H&M, anderen hippen Großmärkten oder anderen Trendläden gekauft haben.

    MICH persönlich kotzt sowas an. Ich such mir meine Freunde selber aus, weiss, wie sie sind und weiss damit auch, was sie hören und was sie ganz bestimmt nich hören wollen und ich hatte in meinem nicht gerade party-reichen Leben mindestens zwei verdammt geile Parties deswegen.

    *White Trash: das is son Ausdruck von den Leuten, die auf den Mülldeponien in Nordamerika leben - die tragen nur den Scheiss, den halt Nordamerilkaner wegschmeissen: halt so ne Scheisse, die man erst kauft, dann wegschmeisst, weil sie nich mehr aktuell is - aus dem Grund gibts auch son Album von Madonna, wo sie son weissen Cowboyhut trägt - guck Dir H&M an, die verkaufen sowas am laufenden Meter: Stil=0.
  • ronin schrieb:

    aber wenn die mucke stimmt, rockt die party immer

    ??? was ist an diesem satz falsch???
    er hat doch recht.

    aber ich glaub ich versteh, was du meinst, er soll sich nach dem geschmack der gäste richten, und nicht nach unserem oder seinem geschmack (korrigier mich bitte, wenn falsch, aber dein post war recht unübersichtlich ;) )

    nur wenn du von liedern, die grooven sprichst, dann nenn doch bitte auch ein paar von denen, was doch auch der sinn dieses threads ist.

    LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]