mit CoD UO(2 Soundfiles are missing...)

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit CoD UO(2 Soundfiles are missing...)

Hi Leutz,

also hab da prob mit CoD UO immer wenn er läd kommt folgende Fehlermeldung:
    "2 Soundfiles are missing or in a bad format" wie könnt ihr mir weiterhelfen?

SF hab ich benutzt aber ohne Erfolg!!!
  • Aber ich glaub jetzt woran das liegen kann.
    Also ich würde sagen liegt daran das ich CoD(englische version) und die deutsche CoD UO installiert hab.Also einfach mal von beiden Spielen die gleiche Spracheversion installieren.
  • Fehler: 114 sound files not found or bad format (o. ä.)

--------------------------------------------------------------------------------

(Die Zahl kann auch größer oder kleiner sein)

Lösung Nr.1:

Installiere die aktuellsten Sound-Treiber für Deine Soundkarte. Bei Sound-On-Board findet man die Treiber beim Hersteller des Mainboards!

---

Lösung Nr. 2:

Bei uns kam diese Fehlermeldung zwischenzeitlich auch mal vor – es hing mit einem FALSCH installierten MOD zusammen. Deinstalliere den MOD und versuch es noch einmal. Normalerweise sind bei MODs auch README-Dateien enthalten, die Hilfestellung zur Installation geben oder aber man findet Hilfe auf der Seite des MOD-Erstellers.

Also mal alles an MODs (und am besten auch Custom Maps) entfernen!

Eventuell auch mal CoD und CoD:UO KOMPLETT und SAUBER deinstallieren (also auch den Ordner "Call of Duty" unter "Programme" löschen und dann das Spiel und das AddOn OHNE Maps und MODs neu installieren.

---

Lösung Nr. 3:

Wenn Du eine Soundkarte (keinen OnBoard-Chip also) eingebaut hast, versuche es mal, indem Du sie in einen anderen Steckplatz einbaust.

---

Lösung Nr. 4:

CoD & UO deinstallieren.
    Ordner Call of Duty löschen
    CoD neu installieren.
    Steuerung einstellen für SP und für MP (dann werden die config.cfg und die config_mp.cfg erstellt).
    Patch draufpacken.
    Steuerung prüfen SP/MP.
    UO installieren.
    Steuerung einstellen SP/MP (dann wird die uoconfig.cfg und die uoconfig_mp.cfg erstellt).
    UO-Patch installieren.
    Steuerung prüfen.

Wenn nun alls läuft, eine Sicherungskopie des "Miles"-Ordners machen, der enthält wohl das Soundsystem - wenn der Fehler nun wieder mal auftritt, die Sicherungskopie wieder in den Call of Duty-Ordner kopieren.